Ist genau das was ich auch denke und sehe, man muss da nur Geduld haben.
Grüße
|
hast ja Recht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
jetzt in im bid in fra !!!
über 10k im bid ...
die 4 sollten - nein müssten wir diese woche noch knacken ...
#4654 was meinst du mit bid in fra? hast du mir einen link?
THX
im bid - einen link habe ich nicht - ist jetzt auch scon passe`
ob die testierten Zahlen Mitte Mai kommen, wahrscheinlich gibt es irgendwann wieder
eine Mitteilung, daß die Zahlen erst Ende Mai kommen, dann stürzt der Kurs wieder kurzfristig ab...
momentan sieht der Trend ja ganz positiv aus, mal abwartenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
....aber sicher reiner Zufall, da wird dann sicher unten nicht wieder kräftig eingesammelt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
was ist denn hier schon wieder los, ich fass es nicht. okb.
Ende nächster Woche werden die Zahlen kommen,
dann können wir uns sicher anschnallen und die 4 wird kein Thema mehr sein...
nur meine pers. Meinungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
muss ich der meinung meiner vorredner und aller anderen anschliessen:
snug, du bist einfach nur sehr sehr anstrengend!!!
geht mir auch so richtig tierisch aufn Sack und der msuker auch
bleibt doch mal entspannt, GGO macht schon seinen Weg,
und ich glaube auch, daß ich mit den Zahlen nichts negatives zur GGO sageforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
snug, du schreibst ausschliesslich belangloses, das geht hier vielen aufn nerv, wie du vll schon gemerkt hast oder eben auch nicht.
Immer noch der Nervbolzen hier. Da kann ich ja noch einen Winterschlaf einlegen. Ist ja noch was hin.
z.B. der Bekanntheitsgrad wird sicherlich durch diese Innovation verbessert,
aber warum sollte der Kunde gerade bei GGO kaufen, nur weil er sich die Produkte dort im
Video anschauen kann ???
normalerweise, weiß ich als Kunde, was ich haben möchte, und wenn nicht, würde ich mich dann
bei GGO im Video etc. informieren, aber man muss ja dann nicht unbedingt auch bei GGO
kaufen, sondern holt sich dort nur Details zu den Produkten,
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
das finde ich auch, GGO hat sich in den letzten Tagen sehr schön stabilisiert,
und etwas geringere Kurse werden wirklich sofort aufgekauft,
so kann es weitergehen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
geht wohl noch mal richtig runter - bis die news kommen ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |