Zeitpunkt: 05.05.12 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
das war soetwas wie ein Luftloch, nur weil irgendjemand einen positiven Kommentar abgibt,
können wir nicht auf einmal solche Sprünge machen,
wahrscheinlich geht es heute noch rapide abwärts forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
bzw. viele werden erstmal ihre Gewinne mitnehmen
Ach hab ihn gefunden, naja würde nicht sagen das die "kurzfristigen" Trader so schlimm sind.
Die Masse machts ;-)
sehr schön, gut, daß ich meine Gewinne erstmal gesichert hatte
werde wohl wieder um die 3,50 € nachlegen
....das wird aber sicher schwierig .....hehe....... weils keinen freefloat gibt.
was ist das Unternehmen mittelfristig wert? - das ist hier die frage. Jetzt seht ihr 2011 ohne Konzept die nächsten Wochen im Jahresabschluss 2011, danach kommt die Entwicklung von Q1- 2012 dazu. Das derzeitige Interesse ist auch sicher Chartbedingt weil sie endlich Leben bekommt (die Charties kommen und wirbeln Staub auf). Ich halte meine Babies sicher auf long, ich bin überzeugt, dass es die nächsten Monate noch einige spannende News geben wird. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Vielleicht hol I ma a paar Brötchen auf der HV, falls ich in der Nähe bin, ist das zu Empfehlen oder nicht - Ad-Hoc Pflicht?
Soll sich jeder sein eigenes Bild machen!
siehe auch:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Geschichten-1491222
Letsplay, hast Du keine eigene Meinung? Du musst doch für Dich selbst entscheiden, ob Du schmeißt, oder weiter investiert bleibst. Kopfschüttel!
Du schreibst ja selbst, "wenn es unter 3 geht, ärgere ich mich". Was machst Du denn, wenn sie plötzlich in drei Wochen auf 6 steht? Dann ärgerst Du Dich viel mehr :) Und das Geheule dann! Hätte ich blos nicht auf die anderen gehört!
Wie gesagt, dass musst DU selbst wissen!
warum alle jetzt so blind verkaufen, letzten Woche erst nur steil nach oben,
und jetzt soll wieder alles vorbei sein ???? ist ja wohl Quatsch,
die Zahlen kommen bald, dann gehts ab...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
ist doch vollkommen klar das irgendwann Gewinne mitgenommen werden und das eine gewisse Konsolidierung statt findet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |