-diese site wird daher durch eine seriöse ersetzt,
da haben dann bestochene mods keine plattform mehr.
-mehr demnächst unter
serioeseariva.de
bis dann,
& lasst Euch hier nicht weiter bescheissen,
stock-hunter
(Ende hier)
|
wen man keine ahnung über den it und mobilfunk markt hat dan sollte man grundsätzlich die finger von lassen.
es sei den du bist hellseher und hast ne glaskugel ...
owa vom gas da forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nich den Motor gleich am Anfang überhitzen, langsam anfahren.
bald wird eh mehr von der Company bekannt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Keine Sorge! Dann können wir alle wieder gut schlafen, ich empfehle Hopfen- oder auch Johanniskrauttee.
soll sich jeder sein eigenes Bild machen, alles reine Spekulation forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
.....Allianz Global Investors Kapitalgesellschaft mbH hat in Ihrem Fond: Allianz RCM Nebenwerte zum 31.Dez.2011 - 450.000 Stück, welche zu 3,96 gekauft wurden (0,35% des Fondsvermögens). Für einen Nebenwert, der nicht im Entry Standard war doch ein großes Vertrauen hier.
Interessant nicht? Den Investor will man schon mal nicht so einfach verärgern, obwohl er im Freefloat ist. Ob sie nach dem Kursverfall unter 2,6€ nachgelegt oder verkauft haben ist eine große Preisfrage und welche Big Player noch investiert sind stellt sich erst noch heraus.
Mein Tip: e-bundesanzeiger (Tm +htm+ getgoods) - dann weiß man wieso oftmals der Kurs mit hohen Stückzahlen steigt, wobei er aber immer noch brav gedrückt wird (keiner will die Aktie jetzt explodieren sehen) -wer kauft und das Geld fürn Urlaub braucht, der wird eher an Schiurlaub denken müssen, da große Trades noch bevorstehen. Wer längerfristig an das Unternehmen glaubt sollte sich Zeit nehmen, abwarten und genießen und eventuell Geld auf die Seite für junge Aktien legen.
so xetra hat schon fast zu, normalerweise schreib ich so was erst nach 21:00, um nicht als bezahlter Pusher dazustehen. Freue mich schon auf die negativen Antworten. Schul- Milchbubies hier haben sicher M.E. nicht die Geduld und sind nicht so sehr investiert, als dass sie hunderte Seiten durchlesen, darum wird es auch nicht gerade gut aufgenommen, wenn man Übersetzer spielt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das hier steht:
! reine Spekulation, soll sich jeder sein Bild machen ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist M.E. eher von juristischer Natur, müsste man nicht, jedoch hört es sich gut an. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... mir riecht da folgendes etwas braun zwischen 2009 und 2010: der extreme Anstieg von Verwaltungskosten Ebay (nur im Privatbereich Erhöhungen) und Paypal (wenn man das dann mit den richtigen Dingen vergleicht, spreche ich meinen Respekt aus! jedoch ist das derzeit hoch spekulativ und ich hoffe, dass dies im Testierten Jahresabschluss 2011 steht, dann besuche ich euch für ein shaking hands).
alles reine Spekulation, schönes Wochenende! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ Meine Meinung & @ Art4444
Im Tageskerzen-Chart auf Xetra ist man nun am oberen Bollingerband angekommen.
Genau dort befindet sich auch der gleitende 100 Tage-Durchschnit (rote Linie).
Die 38er Linie (blau) hat man ja nun schon eine Weile hinter sich gelassen.
wenn man jetzt in den nächsten Tagen es schaft nachhaltig die 100er Linie zu überwinden,
gehe ich davon aus, dass man durchaus in den Bereich von 4 EUR kommen kann.
LG
Hajde
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |