sagmal ... so unter uns !!
Soneva hat vertickt und die HTM hat gekauft !! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
sagmal ... so unter uns !!
Soneva hat vertickt und die HTM hat gekauft !! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
groovy
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
fehlen nur noch 1,54€, dann habe ich meinen EK wieder drin...
und bei der 5 bist du sogar im plus
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ist noch gar nicht so lange her - einfach zurückblättern
vielen Dank für Ihre Email, wir werden uns jedoch als Unternehmen an Spekulationen über den Kursverlauf der Aktie nicht beteiligen. Allerdings hoffen wir, dass die Meldung des heutigen Tages das Engagemnt des Vorstandes für die positive Entwicklung der Gesellschaft unterstrichen hat. Auch operativ läuft derzeit alles nach Plan, wir hoffen, dass wir bald detaillierte Zahlen über das Geschäftsjahr 2011 und eine Prognose für 2012 veröffentlichen können.
danke!
hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an ...
Das ist ja ein richtiger 'Budenzauber' hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das war wohl nix mit meinen Salattaschenpreisen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich will mich aber nicht beschweren.
Go GGO Go? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Onkel Joe, unser nacktes Huhn bekommt wieder Federn :) Man soll es nicht glauben .... wurde aber auch mal wieder Zeit! Draußen ist´s kalt :)
Schön das Du noch hier bist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich dachte Du hättest die GGO verlassen. Bald wirds wieder warm, da kann der Mäher angeworfen werden. Vielleicht kommen dann wieder die guten™, alten™ Geschichten™ zurück?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
go GGO go go go ......
alten Zeiten ... Ich bin bereits bei 2,20 dabei, habe aber dummerweise zwischendurch verflüssigt und somit hänge ich immer noch drin. Ärgerlich, aber was soll´s. Ja und wenn das Huhn genug Federn hat, lasse ich es im Garten umherbrausen, dann brauch ich keinen Rasenmäher mehr :))))
hihihi,
Du, Dein Mäher und das Huhn ... bist ja hier schon son kleines Highlight forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
chani hat wohl mehr eier in der hose als du
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
aber bist ja anscheinend wieder mit dabei
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
na dann! auf zu alten zeiten!
wer ist er?
und wenn du die finger mal still hällst kommen wir auch spielend leicht zur 5 - und dann mal sehen - 10? uuups - sry
tz tz tz
Börse ist wie Sex! Öfters rein und raus ... you know? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin drin, bis zum Hals.
ganz knapp daneben lag ich mit meinen 3,2
aber morgen ist auch noch ein tag ... und dann n´der nächste ... usw ... usf
tzzz
hier lesen frauen mit - also bitte ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |