www.testsieger.de/testsieger-studien/handy-shops/ergebnis.html
GETGOODS ist auf dem Treppchen.schaut mal nach.so schlecht sind sie dann doch nicht;)
bei reuters steht auch was ;)
|
GETGOODS ist auf dem Treppchen.schaut mal nach.so schlecht sind sie dann doch nicht;)
bei reuters steht auch was ;)
so mies kanns ja bei getgoogs ned sein,wie hier einige behaupten.und besser gehts immer,gar keine frage:)
bei reutes steht auch was.
ändern tut das alles an der jetzigen Situation? Nix!
Daa lädt immer noch einer ab. Deckel sind immer noch drauf. Das geht schon so seit 2...3 Monaten. Wie lange denn noch? Das ist hier wie bei Greenvironment. Gute News und den Kurs interessiert das nen Dreck. Die Kleinanleger hier sind nur die Stiefellecker von irgendwelchen großen.
ey....so langsam machst du dich echt lächerlich.
genauso gut können die anderen negativen Bewertungen auch gefaked sein,...
von horst kommt leider nix mehr.selbst testberichte die für jedenzugänglich sind...alles gefakt seiner meinung nach.
horst ist ein *anti horst*...er ist dagegen.gegen alles und jeden.langweilig.
wenn du denn bericht ignorierst, kannst auch die paar negativen bewertungen ignorieren.die positiven überwiegen und basta!!!
die aktie wird hier in nen paar monaten signifikant höher darstehen.*kannste glauben* ums mit pittiplatschs worten zusagen*ggg*
vergesst Horsti...denn nimmt ja eh keiner ernst!!!!!!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />....der ist für mich ne lachnummer...sorry ist aber so
und ja horsti...morgen kommt die drei...ich weiss
lg
matl
Der eine sieht aus wie einer von den Daltons.
~~~ Joe? WIlliam? Jack? Averell?
Schade das er keine Weihnachtsmütze trägt wie der Roboter. Die Fehlt nämlich ^^
| Geld / Brief | 3,909 : 4,010 |
| Stück | 500 : 12.500 |
na aufjedenfall sind hier noch ein paar größere drin.;)
ich sehe hier ende dezember eher die 4,5 als die 3.und ende märz fliegt die kuh:)
...eigentlich die ganze Kacke? Irgendwelche Investoren von denen gemauschelt wird?
Ich finds geil, dass man seit zwei Tagen nicht mehr auf die IR Seiten von der GGO kommt.
Sowas ist doch peinlich. Ich hoffe die haben ihren Webshop besser im Griff....
Sonst seh ich nur schwarz und keine weiße und braune Waren die das Weihnachtsgeschäft beleben.
Meint ihr da geht was?
www.heise.de/newsticker/meldung/...s-Visier-1388749.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |