Was ist denn heut mit SER passiert?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.448 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ferris:

Was ist denn heut mit SER passiert?

 
15.11.99 15:35
Kann mir vielelicht jemand mal erklaeren weshalb SER heute schon wieder der-
art gefallen ist,dass tgrotz guter Zahlen.Bin schon maechtig im minus.
Bin rei bei 53€.Soll ich noch halten oder weg damit?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Master_B:

Moin Ferris, gerade aufgestanden oder zurück von der Arbeit? o.T.

 
15.11.99 15:37
Antworten
Master_B:

Moin Ferris, gerade aufgestanden oder zurück von der Arbeit? o.T.

 
15.11.99 15:37
Antworten
Al Bundy:

Wo waren gute Zahlen?

 
15.11.99 16:09
Scheinst sie mit den Zahlen von Easy zu verwechseln. Wie lange ist Dein Anlagehorizont, Ferris? Die Zahlen und Interpretation daraus war verheerend. Ich hoffe, das ist wirklich nur der Y2K - Effekt und SER übertrifft nächstes Jahr die Erwartungen. Dann geht es auch wieder nach Norden. Jetzt allerdings würde ich nicht mehr bzw. noch nicht nachkaufen bzw. verkaufen.

Al grüßt
Antworten
Master_B:

Kurs 39.50 Euro - ERHOHLUNG :-) :-) :-))) o.T.

 
15.11.99 16:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--