Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 1.005 / Heute: 1
Mara:

Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat

 
02.10.02 01:07
Der versteckt sich ! Der meldet sich nicht ! Feigling ! Kann man sich denn hier nicht in Ruhe fetzen ? So ein scheiss Abend !! Jetzt eine schöne Prügelei !! Das würde gut tun !  
Antworten
Mara:

Na ja, wenn die Milchbubis alle schon im Bett

 
02.10.02 01:09
liegen, wird sich Mara auch auf ihr Lager zurückziehen. Ihr habt Glück !
Antworten
gurkenfred:

da hat doch nur herr mara

 
02.10.02 09:01
glück, wenn er neben frau mara lagern und sie geschwind beglücken kann.

mfg
herr gurkenfred
Antworten
1st_baseman:

hey gurkenfred...

 
02.10.02 09:16
na, gut geschlafen neben frau mara letzte nacht?? *fg*
Antworten
gurkenfred:

herr basement: frau mara reizt mich nicht, ist

 
02.10.02 10:07
mir zu nymphoman veranlagt und zu launisch.
so große ohren kann sie garnicht haben, um das auszugleichen.

mfg
herr gurkenfred
Antworten
Mara:

Du meinst doch wohl nicht mich, gurkenfred ?

 
02.10.02 10:18
Ich habe mich doch wohl verlesen !!
Antworten
1st_baseman:

@mara

 
02.10.02 10:20
doch doch, ihr habt richtig gelesen
Antworten
Wikinger:

hey ich will mal ein

 
02.10.02 10:25
Antworten
Mara:

Wikinger,

 
02.10.02 10:28
wie wäre es mit langen, heissen Ohren. Deine Ohren meine ich natürlich !
Antworten
Zwergnase:

mara,

 
02.10.02 10:30
laß dich nicht ärgern, ich mag dich auch mit großen Ohren ;-))

Bärentatze blockiert übrigens den Chat schon seit Tagen. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren.

Grüße von
           Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat 803971 Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat 803971
Antworten
Wikinger:

hey das mit den ohren klingt gut,

 
02.10.02 10:31
Antworten
Mara:

Hallo Zwergnäschen,

 
02.10.02 10:33
wenn ich deinen Namen hier lese, habe ich sofort gute Laune. Du bist ein ganz Netter ! Ich lasse mich nicht ärgern und geniesse den Tag. Gleich geht es erst einmal zum Shopping. ;-))))))))))))))))
Lieben Gruß von Mara
Antworten
Mara:

Mein lieber Wikinger,

 
02.10.02 10:35
ich übe mich regelmäßig in 3 Kampfsportarten. Du siehst, ich könnte dir jede Menge Technik zeigen. Aber ob das so gut für dich wäre ?? Kennst du nicht den Spruch: Wer sich in Gefahr begibt, der ......
Antworten
Karlchen_I:

Vielleicht hat der ja eine Flat-Rate und will ....

 
02.10.02 10:55
aus irgendwelchen Gründen verhinden, dass nach einer bestimmten Zeit die Leitung unterbrochen wird. So hängt er sich einfach in den Chat.
Antworten
1st_baseman:

mara mara

 
02.10.02 10:56
was du nicht alles machst.....


und da hast du noch den ganzen tag zeit für ariva?
Antworten
Wikinger:

Wer sich in Gefahr begibt, der ......

 
02.10.02 11:16
muss bei ariva im chat nachsitzen?

hey mara du verdrehst mir langsam aber sicher mein kopf,
ich verliere wegen dir langsam meinen überblick mit den aktien,

wann und wo willst du mich flachlegen und die ohren wärmen?

Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat 804040

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------


Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat 804040
Antworten
Mara:

Beim nächsten Mal lasse ich mich vielleicht dazu

 
02.10.02 11:19
herab, dir im Chat kräftig den Kopf zu waschen, du kleines Wikingerlein. Heute aber nicht ! Mara geht jetzt shoppen !  
Antworten
Wikinger:

oh mara

 
02.10.02 11:23
wo nleibt deine sympatie für mich?
es hat doch so schön zwischen uns angefangen,
und nun dies herablassen?
heisst das sich vor mich hinknienen?

Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat 804055

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------


Was ist denn das für eine feige Bärentatze im Chat 804055
Antworten
gurkenfred:

@mara : re posting 5

 
02.10.02 12:50
äääh..... klar meine ich dich. oder gibts hier noch ne mara?


mfg
ohrenfred
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--