Was ist den jetzt mit Hartcourt ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.483 / Heute: 1
question:

Was ist den jetzt mit Hartcourt ???

 
08.12.99 18:27
Kann das so weitergehen ??? Bin selbst investiert und habe auch schon sehr, sehr gute Kursgewinne. Aber das ganze geht ja so wahnsinnig schnell, daß ich mich doch frage, ob es so weitergehen kann, bzw. ob hinter dem Unternehmen wirklich genug hintersteckt um diesen Anstieg zu rechtfertigen ??!!

Danke für eure Meinung !
Antworten
iceman:

Offensichtlich geht es weiter,

 
08.12.99 18:37
in USA aktuell bei US 18,00!!! (+63%)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--