Was ist bloss los mit ACG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.395 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

Falcon2001:

Was ist bloss los mit ACG

14.08.01 22:47
Keine News, keine Analysen, keine Aktionäre? Was ist bloß mit der Aktie los. Der NM erholt sich leicht, Merill Lynch stuft Chipaktien rauf und ACG kennt Nachrichtenlos nur eine Richtung. Die nach Süden. Vor Wochen habe ich schon in das ACG Board Fragen reingestellt. Keine Reaktion. Schade, den interessant wäre das Unternehmen schon. Aber es gibt einfach nur schweigen im Walde. Gibt es denn gar nichts zu berichten? Die Aktie scheint ja gar keinen Boden mehr zu finden. Der Kurs geht ziemlich Berg ab. Sonst sind alle Börsenbriefchen ganz scharf darauf irgend etwas über NM50 unternehmen zu schreiben, aber im Falle von ACG könnte man meinen es handle sich um ein Rosswell-Alien. Habt Ihr wenigstens irgend etwas brauchbares? Wie stehts um ACG? Ich kann mir momentan einfach kein richtiges Bild davon machen. Sollten die geplanten Zahlen eingehalten werden, wäre ACG ein Schnäppchen. Aber der Kurs und die Geheimnisskrämerei sprechen deutlich dagegen. Sell oder Buy, das ist hier die Frage.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

DarkKnight:

Geschichte wiederholt sich:

14.08.01 22:58
die Merkmale bleiben (siehe Geheimniskrämerei)

Wienerwald
KHD
Nixdorf
Wang
Lucent

etc. etc.

immer wenns still wurde im Wäldchen .....
Antworten
Falcon2001:

@Dark

14.08.01 23:03
Dann was? Pleite? Kann nicht sein Nixdorf und Lucent gibts doch noch. Wienerwald ist weg. Wang kenne ich nicht.
Leiche im Keller? Wenn ja, welche?
Klär mich mal auf. Schade das hier wohl keiner ACG hat.  
Antworten
DarkKnight:

Geht nicht, wegen Suzie Wong

14.08.01 23:06
immer wenn ich was zu ACG schreibe, kriege ich eins auf die Nüsslein ... und das darf mir wahrlich nicht mehr als 2x passieren ... also: bitte selbst nachlesen, alles noch aktuell ... oder BWLer fragen
Antworten
Falcon2001:

Darki, da fehlen mir aber die Worte :-)

14.08.01 23:09
Da muss also nur Suzi vorbei kommen und schon schnurrst Du wie ein Kätzchen? Mann o mann, wenn mir das nur mal gelingen würde ;-)

P.S. BWLer fragen ist wie die Prior Börse lesen (würg)
Antworten
Kritiker:

War ein ACG-ler

14.08.01 23:23
Bis 12.7. war ich treu , leider zu lange, habe den Halbleiter-Rückgang zu lasch bewertet. ACG hat sich von seinem Vorstand getrennt, angebl., weil dieser zu lange an den hohen Prognosen festgehalten hat, was dann zum Rasant-Sturz geführt hat. Ich weiß aber nicht, ob mehr dahinter steht und ob sie ohne ihn besser sind. ACG handelt mit Chips und wird nur mit diesen indentifiziert, leider nicht mit den Erfolgen bei Smart-Cards. DasHaupt-Negative ist einfach, daß der Ruf ruiniert ist und das dauert. Deshalb bin ich noch draußen. Die Firmen-eigenen Prognosen für das Chipgeschäft sind positiv, aber erst ab 2.Qu 2002, deshalb keine Eile meint - Kritiker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--