Was ist bei Infomatec los ? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 719 / Heute: 1
karibik:

Was ist bei Infomatec los ? o. T.

 
08.03.05 15:30
Seit Tagen ziehen die Umsätze an, heute sowie gestern jeweils + 15 %. Was gibt es von der Firma an Neuigkeiten etc.? Wer weiss etwas ? Aktuell TH bei 0,07. Bitte um Meinungen ?
Antworten
karibik:

niemand hat ne meinung dazu ? o. T.

 
08.03.05 15:45
Antworten
karibik:

+ 26,2 % o. T.

 
08.03.05 17:05
steht bei 0,77 und keiner hat ne antwort ?
Antworten
bauwi:

Woher auch? Wer soll Dich denn hier mit

 
08.03.05 17:13
Insiderinformationen eindecken? Wir sind keine Hellseher!
Ist Harlos aus dem Vollzug geflohen?  Nein!
Vermutlich sind einfach Zocker am Werk.

MfG bauwi

PS: Niemand , der sich seriös bezeichnen kann, interessiert sich für dieses Förtsch-Zocker-Papier! Es gibt genug andere solide Investments!
Antworten
karibik:

+ 31,15 %

 
08.03.05 17:15
wie in den guten alten zeiten...
Antworten
Pate100:

falls es Dir noch nicht

 
08.03.05 17:25
aufgefallen sein sollte, z.Z werden scheinbar alle Insolvenzklitschen
hochgezockt. Das wird aber genau so schnell wieder vorbei sein!

Bei diesen schrott reichen doch schon 500 euro und die Dinger sind 100% gestiegen...

Naja wems spass macht...  
Antworten
Coyote:

Pate 100

 
08.03.05 17:29
Manchmal langt auch schon ein Hunderter.

Dem einen macht es Spaß, und der andere ist nicht dabei.

Ist ja auch schlechtes Geld, weil es ja von Inso Papieren kommt, oder wie.

Mir fällt dazu wie immer nur NEID ein.
Antworten
karibik:

@Pate100

 
08.03.05 17:35
soll doch recht sein, wenn man schnell mal eben 100% macht, so wie du meinst.
bei jedoch derzeit gehandelten 340.191 Stück à durchschnittlich ca. 0,065 ist das jedoch etwas mehr als 500.- Euro, also scheint es mit den schnellen 100 % verdoppler  doch nichts zu werden.
Antworten
Pate100:

@coyote

 
08.03.05 17:53
glaub mir auf Eure 1000 Euro Zockeinsätze bin ich nun wirklich
nicht neidisch!!! lol
Und ich habe auch mit keinen Satz behauptet das das "schlechtes" Geld ist! oder?

Lass uns mal in 4 Wochen schauen wieviele von den klitschen die Gewinne halten konnten.

Und wenn ich dann noch andauernt lese "gibt es  News".
Was solls denn da für News geben? Das sind doch alles nur scheiss leere Börsenmantel
die hochgezockt werden und dann wieder fallen gelassen werden.

Vielleicht ist ja bei den ein oder anderen Wert wirklich was dahinter, aber 95% werden wieder da landen wo sie hergekommen sind!


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren hundert/tausend Prozentern!!
Geniesst die Zeit denn sie wird kurz sein... *g*

Gruss Pate


Antworten
Coyote:

An Pate

 
08.03.05 17:56
"Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren hundert/tausend Prozentern!!
Geniesst die Zeit denn sie wird kurz sein... *g*"

Weil der Pate das sagt?

"glaub mir auf Eure 1000 Euro Zockeinsätze bin ich nun wirklich
nicht neidisch!!! lol"

Bist also auch schon Millionär, als das du so rumbrüllst?

"GROSSKOTZ" ???
Antworten
bauwi:

Ihr habt es richtig erfasst!

 
08.03.05 17:57
Für Leute die mal etwas für ihr Selbstbewußtsein machen wollen, ist das 'ne tolle Sache.
Mit nur 500 Oironen einen Kurs mal so richtig in Bewegung bringen, macht ein gutes Gefühl. Mit solchen Zockerwerten kann das auch mal gut gehen, falls es Nachahmer gibt , die auf den Titel aufspringen. Frick und Konsorten machen dieses Frontrunning in Regelmäßigkeit. Und bessere Chancen als im Spielcasino bestehen auch.
Wer damit schon Erfolg hatte wird es wieder machen. Die Verlierer werden sich einige Zeit die Wunden lecken.
Muß jeder selbst wissen. Die Info um Infomatec iss okay. Also:
Weiter so!

MfG bauwi

PS: Viel Glück allen Teilnehmern!
Antworten
Pate100:

die zeit wird es zeigen...

 
08.03.05 18:04
hehe ganz ruhig coyote...

Mal sehen wie lange Du hier noch unter der ID hir postest...

BYE
Antworten
Coyote:

Auch wieder die selbe billige Nummer

 
08.03.05 18:08
Sobald einer zurück pinkelt kommt wieder die hinterforzige Nummer mit dem DROHEN!

Man und du willst hier anderen an den Karren gehen.

Kollege mach dir mal Gedanken, und spiel dich nicht so auf! ;-(((
Antworten
Coyote:

PS

 
08.03.05 18:12
Die einen haben eine gute Schulbildung,
und so manch einer bei Ariva lebt von der Einbildung!
Antworten
karibik:

siehe gestern

 
09.03.05 11:36
komisch, dass gestern niemand ernsthaft auf mich eingehen wollte, heute laufen die meisten den kursen wieder hinterher...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--