Was ist bei Fritz Nols los?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 323 / Heute: 4
Slater:

Was ist bei Fritz Nols los?

 
24.11.05 12:18
die sind doch pleite
Antworten
Slater:

danke für das Gespräch o. T.

 
24.11.05 12:28
Antworten
Börsenfan:

@slater: schau auf WO,

 
24.11.05 12:42
würde die Finger von lassen.
Antworten
Klaus_Dieter:

Spekulation

 
24.11.05 12:54
Es sind wohl EOINvestment mit Frank Scheunert und Peter Eck eingestiegen!

Diese Leute sind dafür bekannt, tja, in merkwürdige Geschäfte mit verschiedenen Aktiengesellschaften verwickelt zu sein!
Antworten
Börsenfan:

lasst die Finger von der Bude o. T.

 
24.11.05 12:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--