|
sie. he he - dann werd ich mal die nächsten tage auch nicht vorbei schauen. :o)
der chart sieht jedenfalls so aus! wer ist hier außer mir noch dabei?
gruß,
Abdul Klappstuhl
heute bid /ask zu je 0,075 und KEIN handel... ist doch komisch. und jetzt steht es 0,05 zu 0,10....
dass die Aktie noch mal aufsteht... Aber leider kennt sie im Moment nur eine Richtung...
verstehe ich nicht wirklich warum der Kurs so springt...
Aber meinetwegen kann es gern weiter gehen in diese Richtung ;-)
Ist halt für den Moment wirklich Null Interesse an der Aktie. Aber das wird sich noch ändern. Alles nur eine Frage der Zeit, ist halt immer das selbe Spiel. Erst will keiner ,dann laufen alle den explodierenden Kursen hinterher.
Ruhe bewahren und Tee trinken.
Wiederhole mich zwar immer wieder, aber Stella ist und bleibt ein absoluter Spitzenkanditat im Penny Zockbereich. Mittlerweile befinden sich die wenigen freien Shares in "relative" festen Händen . Soweit das im PS Bereich überhaupt geht. =)
Geringer Freefloat und immer noch mögliche Mantel Phantasien! Fehlt halt nur mal ein richtiger Anstoß!
Wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas! Wobei ich für 0,05 noch welche nehmen würde falls jemand Interesse hat. 
Wie sieht es denn bei Stella mit dieser neuen Regelung aus in Bezug auf den Open Market? Ich meine Mindestkapital 500.000 € und Aktienwert von mind. 10 Cent?
Oder gibt es von dem "Unternehmen" ein entsprechendes Papier?
Sorry hab nicht viel Ahnung von dem Zeugs...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 16 | 3.250 | Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert! | Rudini | steven-bln | 25.04.21 01:27 | |
| 3 | 817 | Stella Entertainment - die nächste Primacom? | nordküstenbau | cyphyte | 21.11.13 12:34 | |
| 2 | 1.179 | Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?! | MS1969 | fab24 | 14.08.13 12:55 | |
| 3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 |