oh Mann. Selbst würdest Du eine solche Antwort auch nicht für in Ordnung oder für befriedigend empfinden !!
Also IZ: ich finde wenn man am täglichen Börsengeschehen teilnimmt und Zeit hat brauch man T&W von ConSors nicht!!! Wer allerdings nur am Abend oder alle "Jubeljahre" schauen kann für den würde ich es schon empfehlen. Analysen sind nicht schlecht ( incl. Charttechnik etc.), und wenn man sich an die Stopps and Stop buy's hält kann nicht viel schief gehen.
ja, ich finde den brief kurz, knapp und informativ. ich finde oft etwas , was mir beim internetsurfen am tage entgangen ist. die tips sind gut. die SL-technik ist sehr eng und gut.
bescheidene Antworten oder laß am besten die Finger von der Tastatur - noch besser - erst denken und dann handeln!! Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten!! Ich werde es mir mal überdenken, ab jetzt jeden Morgen um 8:00 Uhr einen Blödelthread fürs Vorschulalter zu eröffnen !!
Nick, nimmst du meine persönl. Entschuldigung an ??? :-)) Laß uns beim nächsten Treffen ein gepflegtes Bierchen oder Weinchen schlürfen und wir sinieren über Dummheiten - OK ?? :-))