Was haltet Ihr von Razorfish?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.423 / Heute: 2
armerSchluck.:

Was haltet Ihr von Razorfish?

 
15.03.00 22:01
Razorfish wurde vor kurzem bei www.boersenman.de empfohlen, was haltet Ihr von dem Wert? Ist außer mir noch jemand investiert? Man hört so wenig über das Papier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--