Und möglicherweise hat es sogar 1999 schon einen Gewinn gegeben, obwohl eigentlich noch ein Verlust eingeplant war. Sicherlich besteht ein gewisser Unsicherheitsfaktor, denn wie sich bei SCM gezeigt hat, müssen sich eine gute Marktstellung und beste Aussichten nicht sofort im Kurs niederschlagen. Allerdings hat OTI schon erstklassige Partner und sogar China-Phantasie. Meiner Meinung nach reicht eine einzige Top-Meldung aus, um den Kurs explodieren zu lassen, denn die Bewertung ist einfach lachhaft, gerade auch im Vergleich zu anderen NM-Werten. Was zählt, ist das Produkt und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Mit HP/Verifone hat OTI übrigens schon einen erstklassigen Partner in den USA. (ProMailer kann hier noch detailliertere Infos aus dem Ärmel schütteln.) Daß bei OTI erst in 4-5 Jahren gute Gewinne anfallen könnten, halte ich schlichtweg für undenkbar. In 4-5 Jahren wird der Kurs von OTI in heute unvorstellbaren Höhen weilen. Das Potential von OTI halte ich übrigens für ungleich höher als das von Singulus.