Was haltet Ihr von Neuemission United Visions Entertain. ? ? ? ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 430 / Heute: 1
börse1:

Was haltet Ihr von Neuemission United Visions Entertain. ? ? ? ? o.T.

 
19.06.00 15:00
Antworten
Kalahari:

Statements

 
19.06.00 15:27
Hi,
schau mal hier nach. Da findest Du einige Bewertungen dazu. Hab's mir selbst aber noch nicht durchgelesen.

ipo.onvista.de/cgi-bin/ipo_statements.mpl?OSI=DE548898

Gruß,
kalahari
Antworten
eyron:

Re: Was haltet Ihr von Neuemission United Visions Entertain. ? ? ? ?

 
19.06.00 16:17
Zeichnungsgewinne mitnehmen. Neueinstieg unter dem Ausgabekurs abwarten. Der Mittbewerb ist größer als dargestellt. Cine Plus deckt fast alle Bereiche von UV ab und ist nicht nur in der Herstellung aktiv. VCC (Hamburg,Düsseldorf,Frankfurt,Berlin,Potsdam) ist noch fetter im Geschäft.

eyron
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--