Was haltet ihr von Hemosol?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 443 / Heute: 1
Riesmeier:

Was haltet ihr von Hemosol?

 
06.06.00 17:01
Ist ein Wert aus Kanada, stellt Blutplasmaersatz her!
Antworten
Urmele:

Habe ich bei 4.40 Euro gekauft - unbedingt drin bleiben, da das Pro.

 
06.06.00 18:23
hemolink kurz vor der Zulassung steht. Außerdem ist die Hemosol Inc. in den Index der 300 wichtigsten kanadischen Werte aufgestiegen. Mal schauen, was da noch so kommt.
Gruß
Urmele
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--