was haltet Ihr von Hartcourt ? o.T.

Zugriffe: 1.333 / Heute: 1
daemon:

was haltet Ihr von Hartcourt ? o.T.

26.11.99 14:54
Förstina:

Re: was haltet Ihr von Hartcourt ?

26.11.99 16:58
Warte erst mal ab, die letzten Tage / Wochen war der Wert zu volatil. Ich denke, daß die Hysterie um Hartcourt übertrieben war.  
daemon:

26.11.99 17:00
ich danke für den tip, förstina
DGromm:

Naja, übertrieben ? Warum bleibt Hartcourt denn im Kurs bisher stab.

26.11.99 17:31
langsam wieder in Richtung 4,50 ? So ganz übertrieben kann die Hysterie also nicht gewesen sein. Hartcourt wird wohl eher zum nächsten Sprung Anlauf nehmen, insbesondere dann, wenn die Aktie den Kurs über 4 eine Weile halten kann. Ich werde meine Aktien noch festhalten. Das Potential ist noch lange nicht erschöpft.
hjw2:

27.11.99 00:35
Vorsichtige Prognose: Sichere mittelfristige Anlage.
Kursprognose:7 E in 4 Wochen eventuell auch schneller.(Rakete)
Klarer Zukunftswert.
hjw2:

27.11.99 00:39
Für die, die es nicht wissen:

Hartcourt ist beteiligt beim Internetbau in China
DaLuigi:

27.11.99 05:46
werde bei jeden kursrückgang bis Limit 3,5 dazukaufen, muß sich langsam entwickeln. als alternativ werde ich mir mehrere sachen die mit linux zu tun haben in depot legen( zb. applix inc.) weg von microscheiß. hoffe das hat zukunft. ca 20% der rechner laufen schon mit linux und es wird immer mehr,
allso alles was mit linux zu tun hat ist in meinen augen ein klarer kauf.  
DGromm:

28.11.99 00:41
Oh man luigi .. machst deinem namen alle ehre, linux is der letzte scheiß als betriebs-system, von den 20 %, die es z.Z. im einsatz haben, ärgern sich mittlerweile 100 % schwarz, daß sie diesen schrott überhaupt installiert haben .. linux auf dem rechner bedeutet im klartext "zurück in die steinzeit" .. mag sein, daß die aktien in sachen linux grad boomen .. aber nich lange ..
Garion:

DGromm

28.11.99 21:14
Du mußt wohl Microsoft -Aktien in deinem Depot haben. Wer Linux als "letzten Scheiß" beschreibt, hat noch nie mit Windows gearbeitet. In Sachen Stabilität ist Linux den Fenstern haushoch überlegen. Zähl mal deine Windows-Abstürze pro Monat, dann verstehst du, was ich meine. Linux hat, nein, muß Zukunft haben. Und falls Microsoft zerschlagen wird...

Garion

P.S. Bill Gates auf einer Pressekonferenz:

"Wenn das Auto die gleiche Entwicklung wie der Computer genommen hätte, würde es heute 10 DM kosten und einen halben Liter Benzin pro 100 Km verbrauchen."

Antwort von VW:

"Es würde aber niemand ein Auto kaufen, das alle 100 Meter mit Motorschaden liegen bleibt."
checkit:

HRCT am Fr +16% = USD 4,50 an Nasdaq. Mal sehen was kommt. o.T.

28.11.99 21:26
DGromm:

:-) .. Garion

28.11.99 22:55
Hast vielleicht recht Garion .. aber noch ist linux einfach zu chaotisch
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--