Was haltet Ihr von Digital Advertising?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.923 / Heute: 1
ELEPHANT SEV.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.534,6 +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +223,88%
 
boersenratte:

Was haltet Ihr von Digital Advertising?

 
27.12.01 19:52
...derzeit wieder mal im Fall nach unten.
Hatte gedacht, daß sie über 1,50 € geht, tja ....
Drum mal nen Rat, was Ihr alle von dem Unternehmen überhaupt hält und wie
Ihr den Kurs so für die nächsten 12 Monate vorausseht????
Danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

db24.de:

bin seit 7 Tage´n voll drin !!! o.T.

 
27.12.01 19:54
Antworten
boersenratte:

Digital Advertising

 
27.12.01 20:04
Danke für den sooo tollen Inhalt der Antwort.
Voll drin heißt gar nichts.
Hatte bei gut 12,50 € nen dicken Batzen gebunkert.
Derzeit hohe Verluste, also fast 99 %.
Wenn die Aktie wieder runter geht, dann ist sie bald weg vom Neuen Markt.
Hatten zwar Aufschub erreicht, aber wenn jetzt ständig wieder unter 1 € ist, dann ist der Ofen bald aus.
Antworten
PRAWDA:

D.A.?, nichts, werbebranche down bei der konjunktu o.T.

 
27.12.01 20:27
Antworten
sammy0:

drin bleiben . warte ab kommt noch diese woche

 
14.01.02 17:15
jetzt wieder einsteigen ein ausbruch nach oben
ist jetzt wieder in sicht .
und der chart schaut echt super aus .
ich denke mal das wier die 1.50€ bald wieder haben .
ich bin mit drin
gruß sammy  
Antworten
sammy0:

abwarten geht bald weiter

 
28.01.02 10:16
drin bleiben sind heute leicht in plus.
könte noch weiter gehen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--