Was haltet Ihr von diesem Kursanstieg bei Intershop? Irgentwie komisch, oder...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.844 / Heute: 2
Dixie:

Was haltet Ihr von diesem Kursanstieg bei Intershop? Irgentwie komisch.

 
21.09.99 11:09
ich habe zwar welche und freue mich drüber, aber mir kommt das seltsam vor. Sollte man jetzt Gewinne realisieren? Immerhin ist der Oktober nahe und aus psychologischen Gründen glaube ich schon noch an eine heltige Korrektur nach unten.
Antworten
kaeseotto:

Ich wuerde sie nicht verkaufen!

 
21.09.99 13:15
Lass sie bis naechstes Jahr Weihnachten in Deinem Depot liegen!

Du musst die Intershop nicht in Relation zu den irrationalen, panikartigen Kursverlaeufen am NM sondern in Relation zum Konkurrenten Broadvision sehen. Beide Aktien laufen phantastisch.

Intershop wird von vielen vernachlaessigt bzw. uebersehen. Kein Puschen von Kursen durch marktschreierische Empfehlungen. Die Aktie ist von der breiten Masse noch nicht entdeckt. Und die Boersenkap. ist rel. niedrig (1.6 Mrd Euro).

Empfehlung halten und bei Rueckschlagen eventuell bis 85 Euro nachkaufen!

Antworten
Dixie:

Na,ja das stimmt.Verdächtig ruhig um Intershop in den Foren. Nichtmal d.

 
21.09.99 14:57
Downpusher kümmmern sich um den Wert. Gott sei Dank.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--