Was haltet ihr von der anstehenden Neuemmision: SWING! Entertainment ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.248 / Heute: 1
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
0815a:

Was haltet ihr von der anstehenden Neuemmision: SWING! Entertainm.

 
18.01.00 13:57
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

0815a:

Scheint ja keiner als besonders interessant zu erachten !

 
18.01.00 15:20
Keine Meinung ist auch eine Meinung
Antworten
short-seller:

Doch, ich hab ne Meinung.

 
18.01.00 17:41
Aber der Markt für Software ist heiß umkämpft. Der geplante Markteintritt in den USA dürfte auch nicht so einfach werden. Mal abwarten, wie sich der Kurs entwickelt. Zeichnen kann man das Papier bei Gontard, Delbrück, Fürst Fugger Privatbank und Mees Pierson Securities London.
Antworten
Urmele:

Wird wahrscheinlich genauso "toll" laufen wie Phenomedia. o.T.

 
19.01.00 00:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--