Was haltet Ihr von D.Logistic für 64E????????????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 261 / Heute: 1
ak10:

Was haltet Ihr von D.Logistic für 64E????????????

 
12.10.00 10:17
Bitte um Meinungen ,bin am überlegen ob ich einsteige obwohl der Logistikboom ja vorbei sein soll ,denke ich aber das die Logistikunternehmen
durch den Börsengang der Post neuen Auftrieb erhalten könnten.Will aber auf Sicht von höchstens 2 Wochen einsteigen.

Gruß AK1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--