Der Kurs schaut irgendwie nicht besonders sexy aus. Man kann zwar vielleicht von einer Bodenbildung und einer Stabilisierung sprechen, aber ansonsten sieht es eher nach einer Seitwärtsbewegung aus. Ein größeres Erholungspotential drängt sich eigentlich nicht direkt auf.
Betrachtet man die Zahlen zum ersten Halbjahr 2001, kann man damit rechnen, dass die Jahreszahlen nicht auf dem Niveau von 2000 liegen. Man wird mit einem Ergebnis in der Größenordnung von 1999 rechnen müssen. Alte Gewinnschätzungen für 2001 werden dann wohl nicht mehr erreicht.
MjjK