Was haltet ihr von Balda??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.483 / Heute: 3
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
ak10:

Was haltet ihr von Balda??

 
12.06.00 15:12
Ist ein Gehäusezulieferer für Handys.Sollte man hier kurzfristig einsteigen,
und sind hier eurer Meinung nach kurzfristig Kursanstiege zu erwarten?

Gruß AK1
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

Hans Dampf:

Re: Was haltet ihr von Balda??

 
12.06.00 15:33
Guck Dir doch mal die anderen Threads zu diesem Thema auf dieser Seite an.

Alle relativ aktuell.

Gruß Dampf
Antworten
ak10:

Sorry hab ich nicht gesehen,muß wohl an den 39 Grad Fieber liegen. o.T.

 
12.06.00 15:46
Antworten
Urmele:

In Euro am Sonntag stand ein Artikel über die Firma -> interessante G.

 
12.06.00 16:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
45 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--