daxbunny: Was haltet ihr heute von Travel24? o.T.
17.01.01 08:57
Parocorp:
irgendwie nicht so spannend... o.T.
17.01.01 08:59
daxbunny:
Warum nicht? Geplantes JV mit Lufthansa o.T.
17.01.01 09:01
daxbunny:
@ parocorp, 30% sind zwar nicht spannend aber
17.01.01 10:15