der wert ist ja am montag in den staten fürchterlich verprügelt worden.
Hier eine Meldung vom vergangenen Donnerstag:
Die Unisys Corp (UIS) (Frankfurt: 850546.F - Nachrichten) , ein IT-Service-Unternehmen, sprach heute im Handelsverlauf eine Warnung
bezüglich des Umsatzwachstums aus. Aufgrund der Auftragsrückstellungen vor dem Jahrtausendwechsel wird der ehemalige
Mainframecomputer-Hersteller im laufenden vierten Quartal zwanzig Prozent weniger umsetzen als bisher prognostiziert wurde. Der Gewinn
je Aktie soll aber trotzdem im Rahmen der erwarteten 46 Cents liegen.
der chart sieht "echt lecker" aus.
ich spiele mit dem gedanken, mir eine erste position aufzubauen.
die amis übertreiben ja immer so und wenn das dann irgendein brokerhaus auch feststellt könnte doch durchaus ein 10 - 20 % Gewinn mal drinsein.
Was meint ihr denn so??
tschau woody
Hier eine Meldung vom vergangenen Donnerstag:
Die Unisys Corp (UIS) (Frankfurt: 850546.F - Nachrichten) , ein IT-Service-Unternehmen, sprach heute im Handelsverlauf eine Warnung
bezüglich des Umsatzwachstums aus. Aufgrund der Auftragsrückstellungen vor dem Jahrtausendwechsel wird der ehemalige
Mainframecomputer-Hersteller im laufenden vierten Quartal zwanzig Prozent weniger umsetzen als bisher prognostiziert wurde. Der Gewinn
je Aktie soll aber trotzdem im Rahmen der erwarteten 46 Cents liegen.
der chart sieht "echt lecker" aus.
ich spiele mit dem gedanken, mir eine erste position aufzubauen.
die amis übertreiben ja immer so und wenn das dann irgendein brokerhaus auch feststellt könnte doch durchaus ein 10 - 20 % Gewinn mal drinsein.
Was meint ihr denn so??
tschau woody