Was haltet ihr denn von ADVA???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,02 10,04 15,26
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,06 9,75 12,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG51LH3 , DE000VG54U40 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H9T6 , DE000VY8JB19 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.935 / Heute: 9
ADVA Optical N. 22,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +26,10%
 
Pasternak:

Was haltet ihr denn von ADVA???

 
12.11.99 09:32
Sorry, scheinbar bin ich doch noch mit dem Kopf wo ganz anders. Aber sagt mal wie seht ihr denn ADVA gegenwärtig?? Lohnt es sich schon einzusteigen, oder lieber doch noch warten, ich bin nämlich diesmal echt ziemlich hin und her gerissen, vielleicht kann mir ja einer von Euch zur Entscheidungsfindung verhelfen, wäre jedenfalls ganz nett...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Düsseldorfer:

GM Pasternak! ADVA!!!!!!

 
12.11.99 09:53
Du willst mit Deinem Einstieg warten!!! Worauf denn? Meinst Du die werden  noch mal stark nach unten gehen?

Am 15./16.11.99 werden die Quartalszahlen veröffentlich und dann wirds erst richtig interessant!!

Es ist auf jeden Fall ein sehr aussichtsreicher Wert und noch immer ein Kauf nach meiner Meinung. So weit ich weiß ermöglicht ADVA mit seiner Technik, das 16fache per Glasfaser zu übertragen und die Glasfaserkabel sind schonlange ausgelastet/überlastet. Die zu bewältigende Datenmenge wird in den nächsten Jahren garantiert nicht weniger. Sogar die USA interessiert sich für die Technik. Oder seht Ihr das anders oder ich falsch?

Gruß D.-dorfer
Antworten
Glücklichmac.:

Re: Was haltet ihr denn von ADVA???

 
12.11.99 09:57
Adva ist hoch bewertet, ja. Allerdings steigen sie immer weiter. Warum ? Ich denke, dass viele auf besonders gute bald erscheinende Neun-Monatszahlen spekulieren. Ob Du einsteigen willst oder nicht musst Du selbst wissen, aber sowohl charttechnisch als auch fundamental ist der Wert einer der Topwerte am NM. Viel Glueck,

Glücklichmacher
Antworten
Pasternak:

Re: Was haltet ihr denn von ADVA???

 
12.11.99 10:08
Danke für Eure Meinungen, ich denke ich werde es tun, sicher mach ich mir mittel bis langfristig nichts kaputt, im Gegenteil, der Markt stimmt, das Management ist konsequent und damit bisher erfolgreich. Also, die Pflicht ruft nun auch wieder nach mir, ich wünsche Euch allen noch einen erfolgreichen Tag und ein richtig erholsames Wochenende!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,02 10,04 15,26
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,06 9,75 12,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG51LH3 , DE000VG54U40 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H9T6 , DE000VY8JB19 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--