was hält Ihr von Infineon ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 4.796 / Heute: 5
Singulus Technolo. 7,34 € +1,66% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
HAHAHA:

was hält Ihr von Infineon ?

 
20.10.00 10:38
"sehen zumindest günstig aus", Euroschwäche klarer Vorteil, was meint Ihr ?

Gruss
haha
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Prosecco:

Hatte sie vorgestern ggekauft bei 45

 
20.10.00 10:40
Die sind mir heute  f a s t  rausgeflogen, da ich das Stop-Limit etwas eng gesetzt hatte. Nun ich bleibe dabei ich denke, dass die Zahlen eben wegen dem schwachen Euro viel besser als erwartet sein werden. Schauen wir mal.
Antworten
estrich:

Die Gewinnwarnung bei Intel hat auch Infineon

 
20.10.00 11:30
mit heruntergezogen. ich denke aber, daß es nur eine saisonale Schwäche der Branche gab. Infineon sehe ich aber als Langfristanlage (mind. 18 Monate), da wir man sicherlich neue Alltimehighs sehen. Ich könnte mir Kurse über 130* in diesem Zeitrahmen vorstellen.
PS: Würde ich mir jetzt auch nicht ausstoppen lassen, wäre schade!
Antworten
furby:

die Abhängigkeit von Intel ist unglaublich

 
20.10.00 11:44
Gut gehören beide etwa zur gleichen Branche, jedoch scheinen die Tätigkeitsgebiete dann doch unterschiedlicher zu sein. Auch ist klar - wie oben erwähnt - daß Infineon nicht unter dem schwachen Euro leidet wie intel, sondern davon profitiert. Nur was nützt alle Rationalität, wenn der Branchendruck so groß ist. Nokia bekommt Probleme, wenn Ericsson's Zukunftsprognosen etwas pessimistischer sind, obwohl beide völlig unterschiedlich gemanagt werden. Zeitweise war auch Singulus unter Druck geraten, weil Steag massive Probleme vermeldete, ebenso unbegründet für Singulus. Wir sollten einfach nur auf Frau Abbey Cohen hören, sie sagte im Frühjahr die Überbewertung der Technologieaktien voraus und verkündete nun in etwa das es wieder aufwärts gehen könnte. Die Börse ist manchmal erschreckend einfach....

Gruß furby
Antworten
Prosecco:

Mist jetzt sind sie draussen

 
20.10.00 11:50
Werde mit meinem Broker aber noch ein Wörtchen reden müssen, denn weg waren die Dinger bereits um 09:15 eingebucht aber erst um 11:15. Dazwischen hätt ich die dinger wieder bekommen Sch.......
Antworten
Pieter:

Find ich gut, und schon zappeln ein paar zu 47,75E

 
20.10.00 15:13
an meiner Angel :-)

Die hatte ich gestern erst zu 50,10 auf dem Markt an einen Liebhaber verhöckert als mir die +7% Naschdachs nicht ganz geheuer wurden.

Gruß
Pieter
Antworten
Prosecco:

So gemein aber kein problem

 
20.10.00 15:20
die sind ja alle so nervös, dass die Dinger bei 47.85 wieder zurück nach Hase gekommen sind. Der Deal lief so für mich Neutral ab.  
Antworten
Pieter:

@prosecco, mit dem "find ich gut" meine ich nicht

 
20.10.00 15:34
dein Pech, sondern eigentlich Infineon als Unternehmen.

Gruß
Pieter
Antworten
Prosecco:

Akzeptiert!!!!!!!!!!!

 
20.10.00 15:53
Der Euro (da schwach) bringt die Dinger wieder zur alten Form ihr werdet sehen! Das soll ein richtigis begründetes puschen sein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--