was glaubt ihr wer schiesst nach diesen schlechten börsentagen nach oben also


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 659 / Heute: 2
Rantanplan:

was glaubt ihr wer schiesst nach diesen schlechten börsentagen .

 
11.04.00 17:00
meine favouriten sind derzeit medarex bei 55,5€ sowie commerce one bei 113,00€ was ist eure meinung zu diesen werten oder welche werte bevorzugt ihr .ich sehe diese grossen kurs abschläge immer als chance aber man muss schon wissen wo man einsteigt . konsevativ würde ich derzeit senator film und kinowelt bevorzugen . meinungen sind erwünscht
Antworten
sundance:

Re: was glaubt ihr wer schiesst nach diesen schlechten börsentag.

 
11.04.00 17:02
ja Medarex würd mich zu Deinem Preis 55 EUR auch interessieren. Wer ebenfalls um andere Meinungen dankbar.

Sundance
Antworten
Armand Ham.:

Internet Media House o.T.

 
11.04.00 17:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--