Denkt mal darüber nach ;)
|
#324 wawidu
----------------------------Unter Rubrik 11 erfährt man, wie viele IGC Aktien Mukunda aktuell hält: 3.839.633 Stück, rund 14 % aller ausstehenden Aktien.---------------------------------------
#325 mipo
-------------Warum hat Hr. Mukunda die Aktien erworben weiss ich nicht. Die Tatsache ich allerdings die, dass er die Aktien nicht in absehbare Zeit verkaufen darf.-------------------------------
„Tatsachen“ sind FAKTEN bzw DATEN, zu denen man eine Quellenangabe machen MUSS, um diese Fakten überprüfen zu können.
@ mipo
WO hast du gelesen, dass Hr. Mukunda seine 3.839.633 Stück „Aktien nicht in absehbare Zeit verkaufen darf“? Im 10-K der IGC?
Bitte um genaue Angabe der Seite des Dokuments!
Wenn du nun keine genaue Angabe zu einer Quelle für diese Behauptung machen kannst, muss man davon ausgehen:
1) dass deine Behauptung eines Verkaufsverbot für 3.839.633 IGC Aktien des Herrn Mukunda von dir frei erfunden ist
2) dass du in diesem Forum bewusst FALSCHE Tatsachen Behauptungen ausbreitest, um Anleger in Deutschland und Österreich zum Kauf der IGC-Aktie zu verleiten. Das könnte rechtliche Folgen haben und wäre ein grober Verstoß gegen die ARIVA-Forumregeln.
@ mipo
Nutze also bitte heute die Gelegenheit und poste die genaue Quellenangabe für deine Behauptung eines Verkaufsverbots für Herrn Mukunda's 3.839.633 IGC Aktien!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
@ mipo
Jetzt rein theoretisch, als Hypothese in den Raum gestellt
Wenn es sich herausstellen sollte -, dass du in diesem Forum bewusst FALSCHE Tatsachen Behauptungen ausbreitest, um Anleger in Deutschland und Österreich zum Kauf der IGC-Aktie zu verleiten,
und z.B ein Anleger kauft dann in den nächsten Tagen aufgrund deiner „Tatsachen Behauptung“ tatsächlich IGC Aktien, und erleidet damit in der Zukunft Verluste, weil z.B der Aktienkurs gefallen wäre und Verkäufe des Herrn Mukunda durch die SEC filings beweisbar sind, dann könntest du vor Gericht von diesen Anlegern PERSÖNLICH mit deinem privaten Besitz für den vollen Schaden haftbar gemacht werden!
Bist du dir dessen bewusst? Deshalb betone ich jetzt nochmals:
@ mipo
Nutze also bitte heute die Gelegenheit und poste die genaue Quellenangabe für deine Behauptung eines Verkaufsverbots für Herrn Mukunda's 3.839.633 IGC Aktien!
|