Die AG ist schon seit 9 Jahren insolvent und sogar schon abgewickelt und ihr zockt die immer noch? Ich fasse es nicht!
Da kann man echt nur sagen den letzten beißen die Hunde!
|
noch irgendwelche wert hat. es geht um den mantel. bis dato war mir kaufring noch nicht aufgefallen, aber habt ihr euch mal angeschaut zu welcher mk bereinigte mäntel gehandelt werden?
der wert liegt zu über 95% zwischen 1-2 millionen euro. mk hier sind zz. ca. 200k, dass sind mal eben 1000% bewertungsdifferenz.
mfg
toth
sehr interssant, wenn die echt auch noch grundsücke in ihrem besitz haben ist sie erstrecht unterbewertet.
mfg
toth
immer rechtzeitig an diese Aktien, bevor sie hochgehen?
natürlich sind hier krasse schwankungen drin. dafür kann es aber auch sehr schnell auf 50 cent gehen. warten wir mal ab was heute gegen nachmittag/abend noch so passiert, wenn die ganzen zocker nach hause kommen.

mfg
toth
danach gehts weiter. ich glaube kaum das es das schon gewesen ist hier ist noch einiges mehr drin als 20 cent, die mk und der ff sprechen einfach für sich.
ich mache mich jetzt auch erstmal auf zum essen fassen.
mfg
toth
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.935 | Was geht denn bei Kaufring (629070) ab? | Carpman | gadget9090 | 02.05.13 12:57 | |
| 22 | Kaufring Zock vor Delisting ? | Zockerklaus | gadget9090 | 26.09.12 22:36 | ||
| 5 | Mysterium Börse | Mobiltracker | Zockerklaus | 30.07.12 10:19 | ||
| 2 | 40 | gute Vorlage.. | Golfini | Golfini | 13.03.12 20:12 |