Was geht den grad bei Popnet ab??? o.T.

Zugriffe: 1.870 / Heute: 1
POPNET INTERN.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +99,09%

C_Drafi:

Was geht den grad bei Popnet ab??? o.T.

12.03.01 18:28

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Keeper:

innerhalb von Sekunden auf +12% o.T.

12.03.01 18:34
Keeper:

+ 15,8% , mehrere Käufe von 20000 Stück

12.03.01 18:39
was hat das ztu bedeuten ???
C_Drafi:

Schade eigentlich,

12.03.01 18:44
Hab mich grad selbst bei 7,70 € ausgeschlossen, war eigentlich mein Kursziel für Übermorgen. Denke das geht noch weiter, mal sehen ob wir noch mal günstig reinkommen.

Gruß Drafi
ffd1:

Popnet

12.03.01 19:03
Popnet war nach den guten Nachrichten der letzten Zeit viel zu billig und jetzt trotz schwacher Börse gehts ab.
ffd1:

Popnet

12.03.01 19:15
hallo liebe anlegergemeinde....nachdem der bertelsmannvorstand bekannt gab er könne sich durchaus vorstellen die beteiligung an der multimediaagentur Pixelpark aufzugeben und mit einer anderen agentur zusammenarbeiten...ist genug raum für spekulationen geboten....fakt ist das pixelpark einen ausstieg von bertelsmann nicht dementierte,sondern bekanntgab..das dies fürs laufende geschäft keinen einfluss habe....gerüchte wonach still und heimlich...mit der hamburger agentur popnet größere projekte entwickelt werden...kursierten hier schon des häufigeren....es war von einem megadeal mit einem medienunternehmen die rede....da ich ansonsten erst nach rücksprache mit der hamburger zentrale fakten veröffentliche.....siehe andere treaths....möchte ich dann doch mal nachfragen..ob mir jemand die xetraumsätze und den kursanstieg der letzten stunden anders erklären kann....sicher wissen hier einige leute mehr......ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich hier nur vermute!!!und nicht weiß......also dann...noch jemand ne erklärung....viel spass noch mit popnet..
1234abcd:

An FFD

12.03.01 19:43
22150 aktien wurden bei 6.50 gekauft
die anderen broker haben den braten gerochen und sind mitaufgesprungen
um 18.36 wurden schon wieder 20000 stück verkauft bei 7.70
er hat sein geld gemacht
ich habe auch verkauft
werde in micrologika investieren
sehr günstig
ich glaube wenn die ausbricht geht die post ab
kursziel 64 euro
der manager ist auch nicht ohne
umsätse sind gut
leute packen wir es an treiben wir den kurs nach oben
LUIGI und HOSCHIII sind schon dabei
toffifee:

Popnet geht nun ab ... News!

14.03.01 09:35
Neuer Markt
PopNet gewinnt strategischen Großinvestor

Die PopNet Internet AG, einer der führenden europäischen eBusiness-Enabler,
meldet den Einstieg der britischen Großinvestorengruppe GEM Global Yield Fund.
Die zukunftsweisende Aufstellung des PopNet- Unternehmensverbundes
überzeugte die Kapitalanlagegesellschaft, Aktien im Gegenwert von 10 Mio. Euro zu zeichnen, was als weitere finanzwirtschaftliche Grundlage für die profitable Expansions-Strategie der PopNet-Gruppe dient.

GEM Global Yield Fund wird der Zeichnungsverpflichtung sukzessive nachkommen, welche in Form von Kapitalerhöhungen mit Bezugsrechtsausschluß, orientiert am entsprechenden Börsenkurs, strukturiert ist.

Das Unternehmen rechnet für das Geschäftsjahr 2001 mit einer Umsatzsteigerung um mehr als 160 Prozent von erwarteten 19,2 Mio. Euro in 2000 auf 51,3 Mio. Euro.
                                             14.03.01 08:30 -mj-

Gruß, toffifee
ffd1:

Popnet

14.03.01 09:58
Wer jetzt nicht kauft bestraft die Börse.
Viel Glück!!!!!!!!
ffd1:

Popnet

14.03.01 11:00
Die positive Auftragslage und Kundenstruktur der PopNet Internet AG, verbunden mit der konsequenten Fokussierung auf das Kerngeschäft eBusiness, bekräftigen die geplante Erreichung des operativen Break-Even-Points (BEP) im vierten Quartal 2001. Das Unternehmen rechnet für das Geschäftsjahr 2001 mit einer Umsatzsteigerung von mehr als 160 % von erwarteten 19,2 Mio. Euro in 2000 auf 51,3 Mio. Euro.

jottata:

Popnet

14.03.01 11:18
Sag mal, wie tief steckst Du denn in der Scheisse? Die Wahrheit über PopNet ist viel trüber, als sie der Aktienkurs widerspiegelt. Über die heutige Meldung kann ich nur lachen. Da haben es die Banken doch tatsächlich geschafft, einen Dummen zu finden, um die Insolvenz von P. abzuwenden. Das haben sie damals ja auch nur mit dem Trick geschafft, sie mit DDSynergy zu verheiraten. Angeblich sind die vor ca. vier Wochen bestellten Wirtschaftsprüfer - von den Banken wg. Sanierungsplan bestellt - kopfschüttelnd wieder rausgegangen mit den Worten, sie hätten so einen Fall von Geldverbrennung noch nicht erlebt. Laß Dich nicht veräppeln!
ffd1:

An jottata

14.03.01 11:52
Du hast wohl viel verloren, ich dagegen nicht weil man sich die Aktien vorher genau anschaut und nicht so wie du keine davon hat und dann noch mit diesen Namen wie (angeblich und Sanierung)herumwirft.Leute wie Du braucht die Börse,von nichts Ahnung aber hier sowas blödes verbreiten.Kannst ja mal selbst mit Popnet telefonieren .
Viel Glück und wir werden sehen!!!!!!!
ffd1:

Popnet

14.03.01 16:41
Schaut euch das mal an bei Popnet. Alle kaufen bei diesen Umfeld. Warum nur ???? Doch ein guter Wert ????? Jo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem POPNET INTERNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 137 Neue Kursrakete Popnet? Börsenfreak89 allegro7 09.12.09 18:19
  1 REbound Popnet Skydust Skydust 11.09.09 13:51
    Popnet Bitte um Meinungen amor176   05.01.09 15:45
  9 Internet-Deutschland wird Prozente bringen. buran buran 30.06.08 13:14
3 10 Popnet, AmaTech, AGIV... wann starten die Penny´s? ZockerProfi Klei 23.04.08 01:09

--button_text--