Habe heute 3 Ideen gehabt und wenn ich diese unsortierte, wilde Posterei zumindest überfliege, glaube ich, mal wieder ins Klo gegriffen zu haben.
1. Idee war: Kauf Tria zu 51 EUR
2. Idee war: Nachkauf IFO (wie gestern schon angedeutet)
3. Idee war: IMH kaufen
Was hab ich gemacht ? - genau: Idee 3 wurde umgesetzt, die anderen nicht.
Also Zenner hat IFO und Tria empfohlen, das hab ich nun schon auf die Reihe gekriegt. Schade, für einen kurzfristigen Trade wären die ersten beiden Ideen hervorragend gewesen. Für mehr nicht - dieser Zenner ist 1. zu hektisch und 2. langsam wenig glaubwürdig - rein und raus, schlimmer als ich selbst (lol) - als daß seine Tips langfristig zu Erfolg führen würden.
Aber was gab es über IMH ? - und außerbörslich werden die doch bestens bepreist, jedenfalls schon ein paar Prozente höher als ich gekauft habe.
1. Idee war: Kauf Tria zu 51 EUR
2. Idee war: Nachkauf IFO (wie gestern schon angedeutet)
3. Idee war: IMH kaufen
Was hab ich gemacht ? - genau: Idee 3 wurde umgesetzt, die anderen nicht.
Also Zenner hat IFO und Tria empfohlen, das hab ich nun schon auf die Reihe gekriegt. Schade, für einen kurzfristigen Trade wären die ersten beiden Ideen hervorragend gewesen. Für mehr nicht - dieser Zenner ist 1. zu hektisch und 2. langsam wenig glaubwürdig - rein und raus, schlimmer als ich selbst (lol) - als daß seine Tips langfristig zu Erfolg führen würden.
Aber was gab es über IMH ? - und außerbörslich werden die doch bestens bepreist, jedenfalls schon ein paar Prozente höher als ich gekauft habe.