ich sehe hier kurzfristig sehr viel Potential! Hier wird es in kürze ganz schön abgehen!zocker hin und her.. sie sollen auch ihren spass haben...
ARQUANA WKN 678100
MK 50.000 € !!
2,4 Mio Aktien
|
Kaufen angesagt ..
Letzte chance!!
ich beobachte diese aktie schon was länger und da geht garnichts man findet auch keine neuen nachrichten von ARQUANA weisst du vielleicht was oder ist das nur gerede
hatte aber zuviel schiss und die sind dann in berlin auf 0,08 gestiegen naja habe 1100000 geordert vielleicht ist das ja was gruss braini!!!!!!!!!!!
und wenn du 2,4 mio gekauft haben solltest dann viel spass
bin halt n neuling aber lernfähig :-)
es gibt keine aktuellen news und wenn du echt 2,4 mio aktien gekauft hast glückwunsch denn es ist deine firma ;-)
arquana anzahl aktien 2.364.712 Stk. aktien
naja ich wünsche dir jedenfalls viel glück damit
ich glaub nicht dran denn es ist kaum umsatz da heut grad mal 500 Stk.
Ich beobachte diese wert seit Insolvenz..es gab kaum handel unter 15 Cent ,nur wenig aktien um den kurs zu drucken...jeder der hier investiert ist setzt in moment mit verluste.
Ich bin für meine Anteile sicher das bald hier was kommt..versuche immer wieder bei den Kurs welche noch nach zu kaufen .
Seit ein woche ist Arquana 1 Jahr in insolvenz dass kann auch ein Zock bald statt finden und die jenige die vor 1 Jahr gekauft haben steuer frei gewinne machen oder doch was anderes ??
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |