Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story

was denn nu,drehen jetzt alle durch,was

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.278 / Heute: 3
lackilu:

was denn nu,drehen jetzt alle durch,was

12.12.01 17:13
muss denn noch geschehen damit es aufwärts geht,die beschissenen Nachrichten sind fast alle draussen,Zinsen zum 11 Mal gesenkt,muss ich das verstehen???
mfg
lacki
Antworten
Westi:

Zinsen zu 11ten Mal gesenkt ...

12.12.01 17:14
... kommt der Sache schon ziemlich nahe ...
Antworten
Marabut:

lackilu, Deine schlichte Frage

12.12.01 17:20
enthüllt, dass Du nicht gerade zur Intelligenz zu zählen bist!
Antworten
Brummer:

wenn die Zinsen sooft gesenkt werden, zeigt es,

12.12.01 17:24
daß auch Alan das vertrauen in die Wirtschaft verloren hat.
Antworten
tom68:

Für so ein blöden Kommentar auch noch grün...

12.12.01 17:39
ein "hoch!" auf den alles überragenden mit seinem Intellekt alle übertreffenden Marabut!

Marabut --> moslem. Einsiedler, Heiliger?

Antworten
PA2001:

@ Moderator...tststs...(kopfschüttel) o.T.

12.12.01 17:41
Antworten
MOTORMAN:

...und das zum 1000!!! *kopfschüttel* o.T.

12.12.01 17:45
Antworten
ernu:

Marabu(t) = Aasfresser mit geringer Intelligenz! o.T.

12.12.01 17:46
Antworten
rübezahl:

Euer Meinungsbild zeigt mir,

12.12.01 17:53
daß ihr eigentlich von der Psychologie an der Börse keine Ahnung habt. Ich kann nicht verstehen, daß ihr nicht begreift, daß wir in einer Wirtschaftskrise stecken. Wenn die Zinsen nicht gesenkt worden wären, hätten wir jetzt eine Inflation. Die kurzfristigen Anstiege waren nur durch den extrem tiefen Fall nach dem 11.September bedingt. Wenn man diese Tatsache nicht begreift, hat man an der Börse zur Zeit nichts zu suchen.  
Antworten
ztlanger:

Börsenanstieg bei einer Rezession ist normal!

12.12.01 20:39
Muß Rübezahl enttäuschen! Nachdem die Börse nicht die aktuelle Situation widerspiegelt sondern die Erwartung der künftigen Wirtschaftssituation führt das in aller Regel dazu, dass gerade wenn die Wirtschaft in einer tiefen Krise, sprich Rezession, steckt, die Börse bereits munter aufwärts läuft.

Natürlich gings am 11.9. und die Tage darauf nochmal extra tief runter, was nahezu automatisch zu einer technischen Reaktion geführt hat, aber wir befinden uns meiner Meinung nach mitten in einer Hightechrallye! Deren Kennzeichen ist unter anderem, dass sie steil ist (die erste Rallye in einem neuen Bullenmarkt ist die Beste) und "alle" erwarten, dass sie nicht dauerhaft ist....

Weitere Details? Siehe auch mein bereits geposteten Zitate aus dem Buch von Martin Zweig, wo ich die, meiner Meinung, nach beste Analyse für die aktuelle Situation gefunden habe.
Antworten
ChaosBroker:

Rübezahl schrieb etwas, dass ich korrigieren muss!

12.12.01 20:48
Er schrieb:

Wenn die Zinsen nicht gesenkt worden wären, hätten wir jetzt eine Inflation.

Sorry, wenn ich das sagen muss, aber von den Folgen von zinspolitik auf die Geldwertstabilität hast du wohl keine Ahnung, oder?
Durch Zinssenkung wird die Inflation angetrieben, nicht eingeschränkt!
Deutlicher:

Fallende Zinsen = steigende Inflation
Steigende Zinsen = fallende Inflation

(Unter Nichtberücksichtigung aller anderen Faktoren)

Mal abgesehen davon haben wir eine Inflation (Deflation gab es das letzte mal glaub ich Ende der 80er in Deutschland)...

Grüße Chaosbroker
Antworten
Marabut:

Trotzdem ist lackilu ein Dummpusher!

2
12.12.01 21:20
Das ist genau die Sorte Leute, die endlich verschwinden sollen! Die FED senkt zum 11. Mal, also sollen gefälligst die Kurse steigen! Der geistig etwas zurückgebliebene Lackilu hat aber überhaupt keine Ahnung, wieso die Zinsen überhaupt gesenkt wurden! Dieser DEPP liest offenbar nicht, dass die ganze Welt in einer Rezession ist, die sich gewaschen hat. Nein, der Schwachsinnige will, dass die Kurse seiner zufällig gekauften Aktien steigen. Einen Grund hat der Arme dafür nicht! Das ist genau die Mischpoke, welche die Börse nicht braucht!
Antworten
zombi17:

@ Marabut

12.12.01 21:31
Du alter Großkotz, was soll der Mist?
Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen ?
Warum läßt du dich herab , mit uns Minderbemittelten zu konferieren.
Solche Typen wie du , den Rest spare ich mir..............
Wenn du immer richtig gelegen hast , brauchst du hier nicht mehr posten.
Weißt du was ,vergiss es!
z
Antworten
Marabut:

Glaub mir,

12.12.01 21:35
das Problem erledigt sich von selbst. Spätestens in drei jahren seid ihr alle nicht mehr an der Börse. Gott sei Dank!
Antworten
flamingoe:

Hauptsache, Sie sind dann noch da, Herr Marabut,

12.12.01 21:42
können ja dann mit sich selbst handeln
Antworten
zombi17:

Keine Angst , mein Geld wird nur noch ....

12.12.01 21:42
...für schöne Dinge ausgegeben.
Mit Börse habe ich schon lange fertig.
Gruß Zombi
Antworten
Marabut:

Ich brauche die Börse nicht!

2
12.12.01 21:47
Wenn ich ein so junger Wichtigtuer wäre wie Du, würde ich mich malmit Zinseszins befassen a und b mit der Bevölkerungsentwicklung! Ob Du heute für 110 Stück CMGI mehr kriehgst asl vor 5 Wochen ist bvöllig egal! Die Frage ist, was Du in 20 oder 30 Jahren noch hast! Und da sage ich Dir voraus, Du armes Würstchen: NICHTS!
Deutschland wird in 50 Jahren zu mehr als der Hälfte aus über 60 Jährigen bestehen! Und die kriegen keine Rente mehr, weil die Jungen das nicht zahlen! Und dann kommt Deine Eigenvorsorge mit Deinem CMGI-Gewinn, den Du zwei Wochen später mit Ariba-Optionen wieder verzockt hast!
Du gehst bereits am Bettelstab, Junge, und hast es nur noch nicht gemerkt!
Antworten
zombi17:

Verpiss dich , du rechthaberisches Arschloch. o.T.

2
12.12.01 21:50
Antworten
zombi17:

Schon mal was davon gehört ?

12.12.01 21:51
Der Ton macht die Musik !
Z
Antworten
Marabut:

Zombi

2
12.12.01 21:54
spiel Dich nicht so auf, Du kleiner Push-Pisser!
Antworten
Egozentriker:

PEACE GUYS, OK........

12.12.01 21:56

Antworten
Marabut:

Warum?

12.12.01 21:57
Warum soll man diese erzdummen Baumschüler, die von nichts eine Ahnung haben, aufkommen lassen?
Antworten
DarkKnight:

Jaja, und in 100 Jahren geht das Öl aus, in

12.12.01 21:57
Jahren das Wasser in Libyen und in 2 Jahren die Düngemittel in Holland ... dann kommen sie alle: die Wüstensöhne, die Wasserrratten und die Holländer. Alle zu uns, und wir zahlen, weil wir ja so oberschlau sind, daß wir 50 Jahre voraus denken. 50? Was sage ich, unter 1000 Jahren fangen wir erst garrrrr nicht ....
Antworten
DarkKnight:

an o.T.

12.12.01 21:58
Antworten
zombi17:

Du kannst mir ja alles nachsagen , aber nicht ....

12.12.01 21:59
...das ich pushen tue.
Pissen tue ich auch , das liegt in der Natur des Menschen.
PS Marabut : Was willst du mir sagen ?
Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--