Was denkt Ihr über Hikari Tsushin ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 364 / Heute: 1
Carbo:

Was denkt Ihr über Hikari Tsushin ?

 
31.05.00 16:23
Meint Ihr die packen es nochmal oder ist bald der Ofen ganz aus ?
Heute wieder Pleitemeldung und schlechte News betr. Mitarbeiter Kündigungen.
Ob die nochmal die Kurve kriegen und ihr potenzial ausschöpfen können ?
Habe gelesen das der Wert des Unternehmens immernoch höher ist als der derzeitige Kurs.
Dann ist man doch eigentlich dumm wenn man jetzt verkauft oder nicht ?

Carbo


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--