Was denkt Ihr!?! R W E wie geht es weiter?? Hilfe!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 3.081 / Heute: 1
investor:

Was denkt Ihr!?! R W E wie geht es weiter?? Hilfe!!!!

 
01.09.99 21:26
Nach meiner Empfehlung vor ca. 2 Wochen ist RWE gut gekommen von ca. 36 auf ca. 41,4 in der Spitze sogar über 43 vor ein paar Tagen. Jetzt weis ich nicht mehr wie es weitergeht (wegen Kampf um Strompreise)

Wer kann mir weiterhelfen!!!
Antworten
Heiko:

Re: Was denkt Ihr!?! R W E wie geht es weiter?? Hilfe!!!!

 
01.09.99 21:48
Dabei bleiben. Bald wird auch RWE einen Partner suchen. Die haben Geld wie die Sau. Keine Angst. RWE VZ sind ebenfalls nicht schlecht. Dividende wird anf. Nov. bez. Rückkaufprogramm für VZ beachten.

Gruß Heiko


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--