warum stürzt gerade einiges ab ???????????? o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.216 / Heute: 1
HAHAHA:

warum stürzt gerade einiges ab ???????????? o.T.

28.06.01 21:49
Antworten
zombi17:

warum nicht

28.06.01 21:52
logic gibt es schon lange nicht mehr
Antworten
HAHAHA:

weil

28.06.01 21:57
die jeutigen Arbeitsmarktdaten wie auch die Konsumentensaten von vorgestern positiv überrascht haben und selten ein Tagestrend so abrupt abreisst - zumindest nicht ohne news !

Dein Logikargument lass ich gelten, glaube aber dennoch, dass da was los ist, nicht nur Gewinnmitnahmen.

haha
Antworten
estrich:

Mein lieber HAHAHA

28.06.01 22:57
Auch wenn ich der miserablste Charty bin, den dieses Board je gesehen hat, so muß ich doch wieder so argumentiren.
warum stürzt gerade einiges ab ???????????? o.T. 359363www.technical-investor.de/scr/...DIndi2%5BSSTOC+Ric1+5+3+3%5D" style="max-width:560px" >
Wenn der Nasdaq nicht nach oben dreht und dazu ist es jetzt fast zu spät, dann zeigt der Candlestick einen "shooting star" und der hält den Daumen nach unten. Instinktiv habe ich mich zwar mit 13% Verlust von meinem Nemax Put verabschiedet aber den Nasdaq Put behalten. Die Stochastik hat sich in den letzten Monaten als zuverlässiger Indikator erwiesen. Das und nüscht anderes ist mir in die Quere gekommen, diese doofe Zinssenkung, die wird aber wie jede schon bald verpuffen.

Ein mit seinen Puts am Boden zerstörter und traumatisierter estrich
Antworten
sv.Spielkind:

bitte liebe(r) estrich..

28.06.01 23:09
sag' du mir doch bitte mal, welche os für indizes du im auge hast?
put,call .. egal.

gruss sv.Spielkind

ps:bin noch am lernen, was os betrifft!

Antworten
estrich:

Willst Du von einem Loser lernen?

28.06.01 23:17
Dann bitte, ich habe einen SAP Put 753429
Siemens Put 844270
Nasdaq Put 651543
Kennzahlen habe ich nicht im Kopf, musste selber nachschauen.

Der Nemax, der zwar stark abhängig ist von der Nasdaq sieht zwar blendend aus, aber da würde ich gar nichts machen, denn für den Nasdaq bin ich negativ gestimmt. Siehe oben.
SAP wird mittelfristig fallen, der OS gilt drei Monate.
Bei Siemens bin ich schwer verunsichert, nichts tun.

Übrigens, zu deiner Überschrift: Ich bin immer noch männlich, auch wenn ich neulich behauptet habe ich sei transsexuell und lesbisch.
:-)
Antworten
HAHAHA:

eventuell - weitere Cisco-Warnung ?

28.06.01 23:23
Gerüchte von Godmode:

Es wird offen spekuliert, dass Applied Materials einen Auftrag von Intel im Wert von $250-$400 Mio. erhalten hat. Dieses Gerücht will Banc of America entkräften. Man habe nichts von einer Ausweitung der Aufträge für Applied Materials, KLA-Tencor oder auch Novellus erfahren.

Aus dem Kreis von Wit Soundview ist zu hören, dass man bei einem Treffen mit dem Management von Finisar erfahren habe, Aufträge eines OEM`s seien in erreichbare Nähe gerückt. Der OEM könnt EMC sein, so Wit Soundview. Wit Soundview würde zu diesem Zeitpunkt auf der Käuferseite von Aktien des Optical Unternehmens sein. Finisar konnte heute um 7,6% zulegen.

Den Kursverfall von Ciena sollen Missinterpretationen von Äusserungen aus dem Haus SG Cowen ausgelöst haben. Dort wurde erwähnt, dass eine Ausgabenreduzierung und ein verlangsamter Ausbau der Kapazität bei Tycom Ciena hart treffen würde. Eine Bestätigung, dass dem so sei, wurde jedoch nicht gegeben. Ciena verlor gegen Handelsschluss noch 8%.

Des weiteren wurde gemunkelt, dass Cisco Systems weitere Entlassungen und evtl. auch eine weitere Reduzierung der Planzahlen bekanntgeben werde. Dieses Gerücht soll auch eine Teilschuld an dem Rückgang des Gesamtmarktes gegen Börsenschluss haben.

Check Point Software musste heute gegen den Trend knapp 6% abgeben, was auf Gerüchte um eine bevorstehende Gewinnwarnung von Check Point zurück zu führen sein soll.
Antworten
Expropriateur:

Naja, nachbörslich geht es leicht hoch bei CSCO o.T.

28.06.01 23:28
Antworten
HAHAHA:

@estrich

28.06.01 23:30
Du bist in diesen Zeiten nicht der einzige Loser.

Dein Chartargument ist gut  - ist ja fast offensichtlich - obwohl mir der Verlust in der letzten Stunde zu stark war.

Ich würde die morgigen Wirtschaftsdaten (8:30 in den USA) im Auge behalten - insbesondere, was Deine Puts anbelangt. Ich erwarte, dass die morgigen Zahlen ähnlich wie jene von vorgestern und heute positiv überraschen.

Das Cisco-warnungs-Gerücht hatte in den USA sicher einen negativen Einfluss gegen Handelsende, man sehe sich nur die Netzwerkaktien gegen Handelsende an.

Viel Glück Euch allen

haha
Antworten
sv.Spielkind:

danke @estrich!

28.06.01 23:45
(r) schön, dass wir das geklärt haben!:-)
zu deiner überschrift: ja ! >das sehe ich anders.>

gruss und gute nacht (muss ins bett -scheiss nebenjob!)
sv.Spielkind

Antworten
schleimer:

darf ich auch mal?

29.06.01 00:05
ich finde das ende in usa ganz versöhnlich ! man konnte sehen wo es hingehen kann und hat zum schluß halt nicht über trieben klar gerüchte sicher einige die wieder schnell eingesackt haben nur verständlich aber diese kuze deutliche abwärtz bewegung scheint mir nicht von nachhaltigkeit zu sein.gaz im gegenteil morgen weiß keiner so richtig ob es nicht nach oben weiter gehen könnte und das ist doch am besten ,stellt euch vor wir hätten heute auf oder knapp unter den tages höchts ständen geschloßen dann wäre morgen jeder von fallenden kursen aus gegangen!
Ich bin so ganz zufrieden!
MfG
ach ja HAHAHAHAHA das war sehr gut das mit Gerüchte von Godmode:
danke kannstdu das öfter reinstellen!
Antworten
Idefix1:

Habe kleine Call-Position aufgebaut

29.06.01 00:19
auf den DAX - aber Estrich und ich liegen sowieso nicht oft auf einer Wellenlänge.

Naja, entweder morgen nachmittag oder spätestens im Laufe der nächsten Woche würde ich ihn wieder hergeben, es sei denn ...

.. es sei denn, die 6000er und noch besser die 6100er Marke im DAX würde wieder zurückerobert. Dies ist angesichts der überverkauften Situation (heute morgen zumindest) durchaus gut vorstellbar. Morgen passiert in keinem Fall viel, eher noch freundlich im Zusammenhang mit Window Dressing für die Halbjahresberichte der Fonds.

Was nicht für eine nachhaltige Fortsetzung des kleinen Aufwärtstrends spricht: Primär wurde von Renten in Aktien umgeschichtet - sicher auch nur ein Einfluß des Halbjahrestermins - oder ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--