Warum steigen Scheissfirmen wie Telekom?

Zugriffe: 2.268 / Heute: 1
Marabut:

Warum steigen Scheissfirmen wie Telekom?

17.12.01 18:06
Heute den ganzen Tag keine Flatrate bei mir - auch jetzt nicht, muss über VIAG Interkom rein. Anruf bei Ortsstelle belegt! Zweiter Anruf: Sind Sie geschäfts- oder Privatkunde? Privat, also verbinde weiter! Musik-Musik- Musik! Leider alles belegt. Rufen Sie selber an! Anruf selber: Musik-Musik-Musik. Alle Plätze belegt, rufen Sie später an! Das kann man den ganzen Tag machen!!!!

Dazu bezahle ich seit Monaten trotz TDSL-Flatrate MINUTENPREISE EXTRA! 5 Anrufe, 5 Briefe, alles nützt nichts, Rechnungen jedesmal seit 5 Monaten falsch!

Das ist deutscher Highdreck! Das sind unsere TECHNOLOGIEfirmen!

Für mich ist die Telekom samt T-ONline der grösste Scheissdreck aller Zeiten! Und nicht nur wegen diesen zwei Vorfällen. Alleine ich hatte mindestens 50 ähnliche Probleme in den letzten 6 Jahren mit dieser Witzfirma! Vermutlich sind es Abermillionen Fälle pro Jahr! Und das aber erst seit man auf Hightech macht und an der Börse ist! Der Sommer soll mir nicht über den Weg laufen, sonst ist seine Karriere beendet, weil er im Rollstuhl liegt, dieser Dummschwätzer!  
erzengel:

Hey, auch schon erkannt - Wow,

17.12.01 18:15
das schreibe ich schon seit ca. 2 Jahren, aber keiner hört drauf - hmmm.
Erzi
Marabut:

Schon längst erkannt

17.12.01 18:22
aber das muss ab und zu wiederholt werden!  
AlanG.:

nenn mir eine andere scheiss firma

17.12.01 18:26
wo ich 365 tage mit 765 k online sein kann und das für 49 dm

seit zwei Jahren jeden Tag 14 Stunden online .- sssssags mir baby wo gibts das fahr mal nach Irland  da gibts nicht mal die flatrate

bin übrigens freiferugler und habe ansonsten mit dert telekom nichts am hut
BigDaddy:

Nicht meckern

17.12.01 18:27
sondern mit dem rechtsanwalt drohen und euch wird umgehend weitergeholfen. Kein Witz so habe ich es gemacht und innerhalb von 2 Tagen lief alles wieder rund.

Gruß BigDaddy
AlanG.:

freiberufler ... immer diese Tippppppfehler .... o.T.

17.12.01 18:28
erzengel:

Dann fahr doch mal ins Ösiland, da geht´s über

17.12.01 18:33
Kabel für 80 DM, da scheißt sich Sommer mit seiner Televerkom in die Hose von der Geschwindigkeit. Und NULL Problemo seit einem Jahr.
Erzi
erzengel:

Sommer ist ein Abzocker und ein Kleingeist o.T.

17.12.01 18:35
AlanG.:

mannesmann ist super

17.12.01 18:38
und der ex mannes mann chef war noch mehr super ... mit seiner Abfindung

seid Ihr eigentlich noch alle ganz sauber ?????

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--