warum steigen die Amis so extrem??? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 718 / Heute: 5
DAX 24.886,91 -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +819,50%
 
frigen:

warum steigen die Amis so extrem??? o. T.

 
29.01.03 18:37
Antworten
Reinyboy:

Damit es nach 20 Uhr ordentlich runter gehen kann.

 
29.01.03 18:41





Grüße       Reiny
Antworten
Börsenmonst.:

naja...etwas Unsicherheit ist ja schon raus...

 
29.01.03 18:44
der Krieg ist jetzt ja seeeehr sicher. Wird jetzt vielleicht positiv gesehen.
Antworten
PRAWDA:

Heut gibs noch nen Termin

 
29.01.03 19:13
US-Notenbank, Zinsentscheidung, 20:10 Uhr

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.428 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:47
62 5.137 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh saturn9999 15:36
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--