Warum seht ihr überall den crash. Denkt logisch!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 566 / Heute: 2
competitor:

Warum seht ihr überall den crash. Denkt logisch!

 
25.10.00 22:21
und hürt ausf zu schreien:

- Ist der Crash entlich da?
- Heute ist der Crash?
- Wiso Crash?
- Ich sehe den nasdaq bei 500

etc.

was solld diese aussagen

m.M. schwachsinn.


ein kopfschüttelnter

competitor
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--