Warum sehen wir den Nasi-Future nicht?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 935 / Heute: 1
Judas:

Warum sehen wir den Nasi-Future nicht?? o.T.

 
02.01.02 10:35
Antworten
Gruenspan:

US-Future-Handel akt.

 
02.01.02 12:44
bei

Dow + 27 Punkte

Nas - 1,00 Punkte

S&P - 3,40 Punkte

Während der Dow Future schon den ganzen Tag gehandelt wurde, begann selbiger bei S&P sowie der Nasdaq um 12:30 MEZ mit ersten Indikatoren aus London.
London als wichtigste Börse für US-Werte liefert den Aufgalopp für 2002.

Antworten
Judas:

Danke o.T.

 
02.01.02 12:51
Antworten
Gruenspan:

From flat to friendly!

 
02.01.02 15:16
Dow + 62
Nas + 11
S&P + 0,80 Future-Punkte

Aber die Zauberzahl heisst heute 16:00 MEZ "46"

Viel weniger dürfte für Abschläge sorgen und mehr für freundlichere Kurse.

Sage ich einfach mal so!
Antworten
Gruenspan:

US-NAPM " 48,2 " / Prog. " 46 " !

 
02.01.02 16:02
°
Antworten
Zick-Zock:

wo ist nasi auf der ariva-startseite ? o.T.

 
02.01.02 16:08
Antworten
Gruenspan:

Defekt!

 
02.01.02 16:41
Selbst "Reuters" hat heute Datenübertragungsprobleme.

Zum Glück braucht man den von ARIVA nicht unbedingt.
Antworten
Gruenspan:

Aha,

 
02.01.02 21:46
nun ist er wieder da!

Im übrigen hätte ich mich auch gewundert, wenn die US-Märkte nach heutigen Wirtschaftszahlen und Vorgaben für den SOX negativ aus dem Handel gingen.
;-)
Antworten
Zick-Zock:

@gruenspan: :-) hatte eben eine wette gewonnen

 
02.01.02 21:51
das war mir ein kasten bier wert. es war doch so klar. nach diesen zahlen mussten die bigplayer in der letzen halben stunde den zittrigen die aktien aus der hand reissen! :-) *prost*

unser gap dürfte also morgen umso grösser sein
Antworten
Gruenspan:

Prost;-)

 
02.01.02 22:02
Zick-zock, laß es dir schmecken.
Welche Sorte spendierte der Verlierer?

So groß wird das Gap nicht sein.
Deutscher Markt zog noch gut an.

Der Future-DAX wird uns leiten, oder wieder einige verleiten!

Bin auf die Erstanträge gespannt.
EZB macht glaube ich nix.
Antworten
Zick-Zock:

das einzig wahre.... :-)

 
02.01.02 22:08
aber meine rwe wird sich nach der heutigen
verschnaufpause auf den weg machen. das reicht!! ;-))

die euroeuphorie, die heute abend in sämtlichen nachrichten
zu sehen war (die konsumenten wollen ihn aber bereits heute auch
wieder mit vollen händen herauswerfen), sollte etwas anstecken, nicht?

schönen abend!
zocki
Antworten
Gruenspan:

Re

 
02.01.02 22:17
Der Euro ist und bleibt angeschlagen.
Heute war sicher viel Europhie da, doch es wird sich erst in einigen Tagen zeigen, ob in Zukunft Dollar oder Euro eine größere Investition wert sind.
Die Amis müssen so oder so die Konjunkturlokomotive sein.
Warten wir mal noch paar Euroland sowie US-Zahlen ab, dann sehen wir was der Euro wirklich taugt.
Antworten
Zick-Zock:

upmomentum hält an

 
02.01.02 22:38
Das Upmomentum in den US Indizes hält weiter an. Gegen Handelsende kommt noch einmal deutlich Volumen in den Markt. Besonders stark performt heute der Semiconductor-Sektor, welcher ebenfalls auf ein neues Tageshoch ausbricht.
Klarer underperformer ist der Biotechsektor. Der $BTK kann sich aber auch deutlich von den Tagestiefs erholen.

Warum sehen wir den Nasi-Future nicht?? o.T. 525129212.227.177.52/charts1/1957.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Zick-Zock:

na also gs, da geht er, der dax :-) o.T.

 
03.01.02 10:23
Antworten
Gruenspan:

;-) zick-zock

 
03.01.02 17:43
Aber der Euro steht bei 0,8989!

Der Schluck aus der Euro-Pulle war gestern bisschen zu groß.

Antworten
Zick-Zock:

*ggg* stimmt ! :-)) aber der dax ist n guter trost o.T.

 
03.01.02 18:15
Antworten
Gruenspan:

Re

 
03.01.02 21:54
Gute Zahlen und Aussichten von Chrysler und GM bringen weiteren Schwung in den Dow.
Von den Tech-Werten will ich mal nicht reden.
Nicht schlecht für uns.
;-)

Morgen gibt es wieder ein Verbrauchervertrauen und echte Arbeitsmarktdaten.

Da wird eventuell der Trend für nächste Woche festgelegt.


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--