aber meine rwe wird sich nach der heutigen
verschnaufpause auf den weg machen. das reicht!! ;-))
die euroeuphorie, die heute abend in sämtlichen nachrichten
zu sehen war (die konsumenten wollen ihn aber bereits heute auch
wieder mit vollen händen herauswerfen), sollte etwas anstecken, nicht?
schönen abend!
zocki