DAB bank startet mit gutem Quartalsergebnis von 8,51 Millionen Euro ins Geschäftsjahr 2012 DGAP-News: DAB bank AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis DAB bank startet mit gutem Quartalsergebnis von
| Antworten |
|
dachte ich allen Ernstes, das der Kurs darufhin steigt. 23 €C bedeutet bei 3,80 € 6% Rendite, wohlgemerkt netto!. Bei 4,60 wären es immer noch 5 %. Ich weiß nu auch nicht mehr, was ich davon halten soll, also werde ich wohl die Dividende kassieren und weiter auf die Übernahme warten.
Hey Hirschmann, ich warte auf Dein nächstes schwarzes Sternchen. Im Übrigen halte ich ich es weiter für schwachsinnig sich über Börsenumsatzsteuer etc. zu mokieren. das kann man nur, wenn man sich nicht durch Sachkenntnis behindern läßt.
dass kleine Aktionnären hier gerade verarscht wurden?
Das Kapital wird verwässert und die restlichen Aktionnären haben noch nicht mal Bezugrechte dafür als Entschädigung bekommen. Zumal die neue Aktien erst jetzt emittiert werden, aber troztdem einen Anspruch auf Dividende für das ganze Jahr 2013 beinhalten.
Oder sieht jemand das als eine gute Entscheidung?
Oder ist das als 1. Schritt für eine komplette Übernahme seitens Unibank?
Was meint ihr? Ich kenne mich mit solchen Themen gar nicht aus...
6 % Plus ohne besondere Gründe ? Hat wer Neuigkeiten ? Kurs geht schon seit Tagen hoch !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 33 | Kostenlose Realtimekurse????? | 2000A | 2000A | 25.04.21 13:27 | ||
| 8 | Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. | Expropriateur | Expropriateur | 25.04.21 13:25 | ||
| 12 | Kein Finanztreff heute ? | cyb1 | cyb1 | 25.04.21 13:17 | ||
| 25 | Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. | Buddha | Buddha | 25.04.21 13:15 |