Bin ein wenig enttäuscht über die Dividendenkürzung, da bei der DAB selbst 30 Cent als Prognose angegeben waren. Die Differenz zur Comdirekt wird dadurch leider noch größer. Die Zahlen ansonsten können mich eigentlich zufrieden stellen.
|
Bin ein wenig enttäuscht über die Dividendenkürzung, da bei der DAB selbst 30 Cent als Prognose angegeben waren. Die Differenz zur Comdirekt wird dadurch leider noch größer. Die Zahlen ansonsten können mich eigentlich zufrieden stellen.
...besch...eiden. Schon wieder 1/3 weniger ggü letztes Jahr. Zumindest hört sich der Ausblick nicht noch schlechter an.
Was meint ihr, geht den Kurs wieder bergab?
großteil bei 4,50 verkauft. Halte aber immer noch 3500 Stück, letzte steuerfreie Aktie.Die Zahlen finde ich auch sehr armselig. Hoffe auf 20 cent Dividende steuerfrei.
Die DAB ist nun auch in den Abwärtssog geraten. Nachdem ich mich (glücklicherweise bei einem Kurs von ca. 4,70 EUR) von ihr getrennt habe, schloss ich nun wieder einen Wertpapier-Sparplan bei der DAB ab und kaufe monatlich für 120 EUR DAB Aktien. Da es morgen sicher unter die 3 EUR-Marke gehen wird, bekomme ich dann einige Papierchen.
Naja, so überzeugend ist der Kurs noch immer nicht. Aber dennoch: Die DAB dürfte profitieren vom Wechselbad der Gefühle der Anleger
Moin alle zusammen,
wie sieht es denn heute aus +-1% bis die US Börsen aufmachen ?
und dann gucken was die machen, und mit -2/-3% schließen ?
kauf ich wieder dazu. Bei gleicher Dividende 8 % Netto, klingt doch gut.
Das ist die Frage.... hoffentlich erfolgt keine Anpassung nach unten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 33 | Kostenlose Realtimekurse????? | 2000A | 2000A | 25.04.21 13:27 | ||
| 8 | Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. | Expropriateur | Expropriateur | 25.04.21 13:25 | ||
| 12 | Kein Finanztreff heute ? | cyb1 | cyb1 | 25.04.21 13:17 | ||
| 25 | Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. | Buddha | Buddha | 25.04.21 13:15 |