Warum sacken der NASDAQ und S&P FUTURE auf einmal ins Minus?Wer....


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 597 / Heute: 4
Reipower:

Warum sacken der NASDAQ und S&P FUTURE auf einmal ins Minu.

 
28.06.00 14:56
weiss warum?

Die Amis haben doch keine Zahlen herausgegeben!Oder?

Danke für Eure Antworten.


Gruss Reipower
Antworten
Boersenrecht:

Re: Warum sacken der NASDAQ und S&P FUTURE auf einmal i.

 
28.06.00 14:58
1. weil die Börsen eröffnen
2. habe ich meine Zahlen rausgegeben! sie lauten: 60 und 3
Antworten
Haiopeis:

Wann genau gibts denn Neues von Alan Greenspan in Sachen Zinse.

 
28.06.00 15:08
Antworten
Bewe:

heute 20:15 unserer Zeit. mfg Bewe o.T.

 
28.06.00 15:11
Antworten
Haiopeis:

Danke! o.T.

 
28.06.00 15:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--