Warum laufen HVB und Coba heute so stark?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 437 / Heute: 2
Brutus:

Warum laufen HVB und Coba heute so stark?

 
22.01.03 15:07
coba im + und HVB vom tief schon 45 cent.
Wollte eigentlich unter 13 einen kurzen HVB Zock machen,mist!
Antworten
Slater:

weil Alti eingestiegen in die gute alte HVB o. T.

 
22.01.03 15:16
Antworten
Brutus:

*ggg* das kann sein!

 
22.01.03 15:18
Der weiß was zu tun ist .
Antworten
Brutus:

Da hat es noch keinen interesiert

 
22.01.03 17:47
Vermutlicher zusammenschluß von Coba und Hvb!
ich habe meine Hvb gerade verkauft und spring bei der Coba auuf!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--