Warum lassen wir den Neuen Markt nicht sterben....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 494 / Heute: 1
FranzS:

Warum lassen wir den Neuen Markt nicht sterben....

 
03.07.02 14:14
gehen auf sein Begräbnis, trauern ein wenig und widmen uns wieder wichtigeren Dingen??

Grüße
FranzS
Antworten
sir charles:

Macht er eh von selbst..... o.T.

 
03.07.02 14:16
Antworten
Mützenmacher:

I glaub, da kann i a ned mit meinen

 
03.07.02 14:40
Nahrungsergänzungsmitteln helfen.
Antworten
FranzS:

Right o.T.

 
03.07.02 14:41
Antworten
Spacy-Tracy:

Mützi, Dein bayrisch (oder was auch immer) nervt!

 
03.07.02 14:42
Oder soll ich sächsisch schreiben?
Antworten
Mützenmacher:

Säxisch, koma des überhaupts schreiben?

 
03.07.02 14:46
Bayerisch? - manchmal, aber auch österreichisch oder auch hochdeutsch, wie du
wolln? Oder wie ich es will.
Antworten
juliusamadeus:

würde mich nicht wundern,

 
03.07.02 14:55
wenn Singulus bald dran ist. Sollten vielleicht den NM50 verlassen sonst sehen wir die auch bald mit 10€ kämpfen!!!!

gruss julius
Antworten
Spitfire33:

Dürfte schwierig sein, da der NM schon seit

 
03.07.02 14:57
2 Jahren sich selbst auflöst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--