Warum kauft denn niemand Balaton Broker ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 461 / Heute: 1
RGPR:

Warum kauft denn niemand Balaton Broker ?????

 
28.01.00 10:56
Also ich vertehe euch alle nicht. Das Angebot von Sparta war doch 10:3 !
Für 3 Balaton bekommt ihr 10 Sparta.
Momentaner Kurs:

  10*40 = 400 Euro
- 3 *92 = 276 Euro
==================
        = 124 Euro Gewinn

Zudem ist Balaton total unterbewertet. Verschenkt doch nicht dieses tolle
Unternehmen!
Antworten
porsche:

verstehe ich auch nicht o.T.

 
28.01.00 12:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--