Warum ich jetzt nicht in Neuemissionen einsteige !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 4.995 / Heute: 2
Siemens AG 271,275 € -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +188,40%
 
Reinyboy:

Warum ich jetzt nicht in Neuemissionen einsteige !

 
02.02.00 12:11
Die guten Neuemissionen sind beim jetzigen Niveau völlig überteuert.
Wo soll ich da noch Gewinne machen?

Die Emisionen die nicht so stark zugelegt haben sind Schrott.

Ich warte bis der Neue Markt in eine Konsoliedierung geht und suche mir dann die Rosinen raus.
Siehe Herbst 99 // gekauft und gehalten Comroad (27), Balda( 33), Evotec(26),Cybio (33)

Auch wenn das noch ein halbes Jahr dauert.

In der Zwischenzeit baue ich Cashpositionen auf und kaufe Infinion und IFCO-Systems.
Die sind marktbreit, nicht an Neuen Markt und sollten bis zum Herbst 50% zulegen.

Empfehle die Neuemissionen nur für kurzen Zock.


Wie seht Ihr das ?  Meinungen !


Mfg     Reinyboy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

benjamin:

Re: Warum ich jetzt nicht in Neuemissionen einsteige !

 
02.02.00 12:27
Kurzer Zock o.k. aber sonst ...
Hast Du das Interwie mit dem Popnet-chief auf NTV gesehen? Der Typ war total unsicher und hat keinen einzigen fact genannt, der seine Zukunftsphantasien untermauern könnte. Für die Kundenliste, die er nannte (u.a. Siemens und andere Top-Unternehmen) macht diese Agentur viel zu wenig Umsatz. Wahrscheinlich haben die nur einen Auftrag erhalten und das war`s dann. (Bin übrigends aus der Branche) - aber die Euphorie ist so groß, daß sogar solche Werte wie bekloppt gezeichnet werden. Also weiter zocken, aber schnell weg damit.

Gruß Benjamin
Antworten
Brokerbear:

Hi Reinyboy, denke Du hast recht. Verstehe aber nicht was Du mit .

 
02.02.00 12:46
Meines Wissens nach sind die noch garnicht notiert. Habe ich da irgend etwas übersehen oder falsch verstanden? Denke nämlich auch, daß die gut sind.

Vielleicht hast Du ein paar Infos für mich. Bereits notiert? Ja? Nein?
Wenn nein, wann ist die Erstnotiz geplant?

Würde mich freuen, wenn Du ein paar Infos hättest.
Antworten
benjamin:

Re: Warum ich jetzt nicht in Neuemissionen einsteige !

 
02.02.00 12:56
Infineon Zeichnungsfrist beginnt 21.02.2000.
Soll breit gestreut werden, u.a. sogar über Sparkassen.

Gruß Benjamin
Antworten
Brokerine:

Re: Warum ich jetzt nicht in Neuemissionen einsteige !

 
02.02.00 12:59
ZEichnungsfrist Infineon : 21.2. vorraussichtlich 10.3., der erste HAndelstag ist der 13.3. Die WKN weiss ich leider selbst noch nicht.
Gruss Brokerine
Antworten
Brokerbear:

Vielen Dank Brokerine und benjamin o.T.

 
02.02.00 13:21
Antworten
Trader one:

Re: Effeckten Spiegel:Infineon Zeich/habe Bäurer gekauft,Tagesau.

 
02.02.00 13:29
Antworten
JI Trader:

Re: Warte bis ich drin bin Trader one!!! o.T.

 
02.02.00 13:31
Antworten
OnkellM:

Re: Warum ich jetzt nicht in Neuemissionen einsteige !

 
02.02.00 13:33
Ich bin bei Popnet reingegangen, ehrlich gesagt aus Gier, oder besser um nichts zu verpassen. Grundsätzlich glaube ich, daß zu jeder Emission (besonders am NM) eine mehr oder weniger "irrsinnige" Kaufwut geschuert wird. Ich hoffe, dass es heute kein Fehler war, - Benjamin: deine worte Klingen nach...
Etwas mehr Research arbeit tut not, wobei ich sonst wirklich genau hinsehe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--