warum hat die diva börse heute so ne panik ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 504 / Heute: 2
Parocorp:

warum hat die diva börse heute so ne panik ? o.T.

 
30.10.00 10:30
Antworten
MJJK:

wahrscheinlich

 
30.10.00 10:40
wahrscheinlich wegen den Sprüchen des Herren Arafat. Von n-tv.de:

Arafat sagte am Sonntag in Gaza, der Widerstand gegen Israel werde so lange weitergehen, bis "ein palästinensisches Mädchen oder ein Junge die palästinensische Flagge über Jerusalem hissen wird". Damit widersprach er seiner Zusage von Scharm-el-Scheich, sich für ein Ende der Gewalt einzusetzen.


Ich glaube, dass das heute ein deutliches Minus auf allen Aktienmärkten ergibt. Dass die in dem Sandkasten nicht mal mit der Ballerei aufhören können!
Antworten
Parocorp:

die amis aktuell im minus, dann kann es heute

 
30.10.00 11:28
(wohl ab 20:00uhr) nur noch hoch gehen...

Antworten
DarkKnight:

Wir haben noch Oktober und keiner hat begriffen,

 
30.10.00 11:31
welche unglaublichen Chancen uns das Dosenpfand eröffnet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--